Layout Fehler unter Google Browser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GeRe

GeRe

Dauergast
696
Hallo,

ich habe seid wenigen Tagen einen Layout Fehler in der Darstellung unter dem Google Browser. Komisch ist es eigentlich, dass es vor wenigen Tagen erst auftrat. Jeder Link ist unterstrichen und der Strich sitzt direkt unter der Schrift.

Ich schreibe in sehr vielen Foren und habe einmal ein paar Screenshots gemacht. Das Verhalten der Darstellung finde ich nur im Android-Hilfe Forum.:confused2:

PS. Beim Firefox sieht es eigentlich nicht besser aus. Nur da sind die Unterstriche nicht ganz so dicht.

Nachtrag:
Ich weiß nicht was passiert ist, aber ab heute ist das Layout wieder so wie ich es sonst auch hatte. :thumbsup:
 

Anhänge

  • Android-Hilfe Forum Layout_1.jpg
    Android-Hilfe Forum Layout_1.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 159
  • Android-Hilfe Forum Layout_2.jpg
    Android-Hilfe Forum Layout_2.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 128
  • andere Foren Layout.jpg
    andere Foren Layout.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
spica
  • spica
Antworten
7
Aufrufe
269
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten