Layout mit Zoom & Scroll (für Views nicht für Images)

B

bpmman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer Möglichkeit ein Layout zu benutzen das mir eine Zoom- & Scrollfunktionalität bereitstellt.
Ich habe hier im Forum schon mehrere Ansätze gefunden, wenn es sich um Images handelt. Aber in meinem Fall verwende ich verschiedene Views wie z.B. TextView, Buttons usw.
Ich habe die WebView mal ausprobiert und das Scrollen und Skalieren der WebView funktioniert auch wunderbar, genau so wie ich es haben möchte. Nur leider wird der Inhalt(contentTree) der WebView nicht mit skalliert. Habt Ihr vielleicht Ideen für mich welches Layout ich verwenden sollte oder was ich vielleicht noch realisieren muss damit der Inhalt auch skaliert wird.


Code:
 View contentTree= createView();
WebView webView = new WebView(this);
        webView.getSettings().setBuiltInZoomControls(true);
        webView.getSettings().setSupportZoom(true);
        webView.addView(contentTree);
        setContentView(webView);
MfG
Frank
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
437
netfreak
netfreak
5
Antworten
0
Aufrufe
1.117
586920
5
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.187
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten