1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. RheinPiratBasel, 05.07.2012 #1
    RheinPiratBasel

    RheinPiratBasel Threadstarter Android-Experte

    Weiss jemand ob es eine App gibt mit der man andere Apps einschränken kann (No paid app)?

    LBE: Tel. lässt sich starten, jedoch geht dann nichts mehr. Man muss in den Abgesicherten Modus und LBE deinstallieren

    SRT Appguard: läuft nur unter 3.0 und höher

    TDroid: nicht lauffähig unter JellyBean


    ------------------------------------------------------------


     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2012
  2. wuerg, 05.07.2012 #2
    wuerg

    wuerg Android-Experte

    JB ist 4.1
     
  3. RheinPiratBasel, 05.07.2012 #3
    RheinPiratBasel

    RheinPiratBasel Threadstarter Android-Experte

    Das ist mir auch klar. Nur ist 3.0 für Tablets. Ich nehme an,dass diese App z.Z. nur für Tablets mit Honeycomb ist...

    [​IMG]
     
  4. wuerg, 05.07.2012 #4
    wuerg

    wuerg Android-Experte

    Mein GN ist kompatibel.
     
  5. greten, 05.07.2012 #5
    greten

    greten Erfahrener Benutzer

    Kannst noch avast probieren.
     
  6. Lion13, 05.07.2012 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Das ist das Zauberwort...

    ... ich frage mich aber, warum so eine Frage hier im Geräteforum gestellt wird und nicht im App-Bereich, wo sie hingehört? :rolleyes2:
     
  7. greten, 06.07.2012 #7
    greten

    greten Erfahrener Benutzer

    Wahrscheinlich weil wir die einzigen sind, die inoffiziell jelly bean haben. Alle die es interessiert werden sich hier aufhalten und nicht bei jedem jb-problemchen die zahlreichen Software-Foren zukleistern und alle anderen dort nerven. :rolleyes2:
     
  8. Ripper, 12.07.2012 #8
    Ripper

    Ripper Junior Mitglied

    Hallo, gibt es schon Neuigkeiten bzgl. LBE unter JellyBean?

    Ich würde gern diversen Programmen einige Rechte nehmen...
     
  9. RheinPiratBasel, 12.07.2012 #9
    RheinPiratBasel

    RheinPiratBasel Threadstarter Android-Experte

    Nein leider nicht. Habe auch noch nichts vom Entwickler betreffend JB gelesen :thumbdn:
     
  10. Ripper, 12.07.2012 #10
    Ripper

    Ripper Junior Mitglied

    Schade, dann werd ich erstmal bei ICS bleiben...
     
  11. sluggly, 12.07.2012 #11
    sluggly

    sluggly Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich wollte darauf hinweisen, dass ich festgestellt habe, dass ein installierter LBE P.Guard zum abstürtzen des Nexus führen kann sobald man die OTA Jelly Bean drauf hat.

    Hat noch jemand das Problem?
     
  12. mojo, 13.07.2012 #12
    mojo

    mojo Erfahrener Benutzer

    Ich habe exakt das gleiche Problem.

    Nach dem manuellen Update auf 4.1.1. habe ich LBE noch im Autostart gehabt.

    Das Gerät ist mit 4.1.1 immer korrekt hochgefahren.
    Dann konnte ich es 5 Sekunden lang benutzen,
    bis LBE versucht hat zu starten.
    Dann ist der X-Server(falls es sowas bei Android gibt?) abgestürzt und neu gestartet, woraufhin LBE wieder neu gestartet ist ..... Endlosschleife

    Folgendermaßen habe ich es geschafft, aus der Schleife wieder loszukommen:

    Ich habe mit Hilfe der Gnex-Tools die File-Permissions der /system/bin/su auf 0000 geändert. Dafür wurde von den Gnex-Tools das Gerät neu gestartet.
    Ich hatte für das Ändern der File-Permissions also etwas 5 Sekunden Zeit.
    Sobald das erfolgt war, konnte LBE nicht mehr starten und ich konnte es deinstallieren.
     
    Marcellus und Riefi haben sich bedankt.
  13. sluggly, 13.07.2012 #13
    sluggly

    sluggly Neuer Benutzer

    genauso war das bei mir auch....endloses rebooten.
    Ich habe es geschafft die App in einer Phase zu deinstallieren.... Jetzt geht wieder alles.

    Nur gibt es keine wirkliche Alternative....
     
  14. Voll_pfosten, 13.07.2012 #14
    Voll_pfosten

    Voll_pfosten Android-Lexikon

    Bei mir genauso. Irgendwie bin ich dann in den abgesicherten Modus gekommen und konnte es deinstallieren. Beim 2.. Anlauf musste ich im Recovery dann alles zurück setzen, da ich noch nicht mal mehr in den abgesicherten Modus gekommen bin.
    Als Alternative wäre Droidwall oder Avast in Verbindung mit PermissionDenied.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  15. RheinPiratBasel, 13.07.2012 #15
    RheinPiratBasel

    RheinPiratBasel Threadstarter Android-Experte

  16. sluggly, 13.07.2012 #16
    sluggly

    sluggly Neuer Benutzer

  17. RheinPiratBasel, 13.07.2012 #17
    RheinPiratBasel

    RheinPiratBasel Threadstarter Android-Experte

    Wohl kaum.... :sad:
     
  18. sluggly, 13.07.2012 #18
    sluggly

    sluggly Neuer Benutzer

  19. sluggly, 17.07.2012 #19
    sluggly

    sluggly Neuer Benutzer

  20. Riefi, 17.07.2012 #20
    Riefi

    Riefi Neuer Benutzer

    Hatte eben das gleiche problem, rebooots ohne ende bis mir einfiel das ich lbe als letztes neu installiert hatte, schade das es nicht funzt, man könnte ja mal den entwickler anschreiben und fragen ob und wann er was dagegen tun kann.