LBE o.ä. für JellyBean

die App sendet nach Hause weil sie ja auch auf update Check das finde ich nicht so schlimm das Problem zur Zeit ist das man bei den 29xx
z.b. die Phone Nummer und IMEI Blockt die geblockten Apps nicht im LOG Bericht auftauchen deswegen ist unsicher ob die auch tatsächlich geblockt werden
und das ist bei der 2868 anders da taucht das auch im Log auf was man geblockt hat auch funktioniert mit den 29xx nicht
das ich die Notification von Apps Blocken kann das geht bei der 2868 auch noch ohne Probleme

und nur das machen bei mir die 29xx Versionen so unsicher ich habe weiterhin die 2868 drauf läuft bestens Ubdate sollte man ignorieren bis auf die Updates vom Virusscanner oder Werbe Scanner die kann man installieren bei der App selber würde sowieso alles auf chinesisch sein
 
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer
Moin,

es ist eine neue Version (auch in deutsch) erschienen 4.6.3005:

xda-developers - View Single Post - [APP] LBE Security Master v4.6.3005

Wie es im xda Forum scheint, sind auch in diese Version die Log Dateien noch nicht vollständig. Es ist also weiter fragwürdig, ob alle geblockten Einstellungen/Apps auch tatsächlich geblockt werden.

Sollte ich Zeit haben werde ich die neue Version einmal testweise installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.android-hilfe.de/forum/...droid-vs-etc.266337-page-11.html#post-5807468

Der ursprüngliche Beitrag von 15:28 Uhr wurde um 15:33 Uhr ergänzt:

Aehzebaer schrieb:
Wie es im xda Forum scheint, sind auch in diese Version die Log Dateien noch nicht vollständig.

ja das selbe da wird es eher noch weniger im Log
und auch Notification Blocking funktioniert immer noch nicht
in 2668 ging das auch noch

ich habe aber jetzt mal ein Test mit AirDorid gemacht diese App brauch ja ziemlich viele Rechte
und habe mal mit und Ohne blocken getestet und es wird geblockt nur sieht man das nicht im Log
sieht so aus als tauchen da nur noch die erlaubten auf aber nicht die gesperrte
 
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer

Ähnliche Themen

P
  • popolli
Antworten
4
Aufrufe
317
DwainZwerg
DwainZwerg
Lenoid
  • Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
370
Lenoid
Lenoid
5
Antworten
9
Aufrufe
478
579242
5
Zurück
Oben Unten