LBE o.ä. für JellyBean

Hier geht es doch darum, dass sich das Nexus unter 4.1 nicht mehr funktioniert. Das kam im Juli raus. Wie kommst du nun auf den 7. März?

Aktuell kann man JBE unter 4.1 nicht nutzen. Wir reden hier nicht von ICS, sondern von JB :)
Unter ICS funktioniert es weiterhin.
 
macmook schrieb:
Hier geht es doch darum, dass sich das Nexus unter 4.1 nicht mehr funktioniert. Das kam im Juli raus. Wie kommst du nun auf den 7. März?

Aktuell kann man JBE unter 4.1 nicht nutzen. Wir reden hier nicht von ICS, sondern von JB :)
Unter ICS funktioniert es weiterhin.

ist mir schon klar aber du schreibst:
"Bisher waren die doch immer fix, wenn es um Updates ging."

eben nicht, denn als ics im dezember raus kam, haben sie das autostart problem erst am 7.märz gefixt

bei mir funktioniert lbe übrigens unter jelly bean aokp preview build 1
 
  • Danke
Reaktionen: macmook
Pdroid keine Alternative?
Ich kenn mich mit JB leider noch nicht aus^^
 
Unterstützt kein Android 4.x
 
halbwegs gute nachrichten. ich hab mir mal die chinesische version raufgezogen und bei der klappt soweit alles. durch ein bisschen rumgucken habe ich auch die Berechtigungen gefunden und auch das klappt.

Aber hier kommt bei mir wie bei den meisten dann wohl auch das problem dass man kein chinesisch spricht und so keine Ahnung hat welche permissions man quasi gibt bzw entzieht.

da geschichte ja nun kein anlass zur freude ist (bei ISC hat es ewig gedauert bis die funktionierende chinesische version ins englische übersetzt wurde). habe ich eine Idee/Frage/Anfrage:

kann hier jemand apps codieren bzw verändern? also mein vorschlag ist quasi das jemand das programm einmal durch den google Übersetzer haut und dann uns als .apk zum download raushaut. so gibt es ja zb auch whatsapp plus auf XDA. mein programmier wissen reicht leider nur für ein bisschen Visual Basic und C# und sowas liegt weit über meinen fähigkeiten.

kann das hier jemand? bzw würde sich jemand anbieten? oder hat jemand eine anleitung wie man sowas machen könnte?
 
Vielleicht mit smali / baksmali
 
Soweit ich Weiß gibt es das schon bei Xda, die haben die chinesische Version schon u übersetzt. Ich schau mal wenn ich am PC bin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
jo, so ist es ;) und funktioniert super auf dem Nexus

siehe Anhang und viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: milden
so, da die neue Version ein wenig komplexer geworden ist, zeige ich euch mit Abbildungen, wie ihr an die Option kommt, wo ihr die ganze Rechte kastrieren könnt;)



 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Version grade mal ausprobiert. Nicht nur das die total unübersichtlich ist da sind auch absolut unwesentliche Funktionen drin. Die App scheint mir so überladen das ich mir Sorgen um meinen Akkuverbrauch mache. Habs wieder gelöscht.
 
Die 4er version soll sogar JB unterstützen. Bin gespannt...
 
NoNickFound schrieb:
Hab die Version grade mal ausprobiert. Nicht nur das die total unübersichtlich ist da sind auch absolut unwesentliche Funktionen drin. Die App scheint mir so überladen das ich mir Sorgen um meinen Akkuverbrauch mache. Habs wieder gelöscht.

Seh ich auch so, da ist wiklich viel unnötiges Zeug bei. Will nicht undankbar klingen, aber am liebsten wäre mir einfach ein aktualisiertes LBE das nur die nötigsten Sachen hat. Eben wie die Version die unter ICS lief.
 
so ich habe die App seit gestern auf dem Nexus 4.1.1 und ich kann sagen, dass die neue Version sich NICHT negativ auf den Akku auswirkt... also wie gehabt mit der alten Version ;)

es ist zwar ein wenig überladen, aber sie tut, was sie tun soll und nur das zählt...

also klare Empfehlung von mir :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: camelot
Hallo.

Bin gespannt ob es noch Leidensgenossen gibt bzw. ob sich schon jemand mit dem Thema befasst hat:

- Gnex von 4.0.4 auf 4.1.1 JB Stock geupdated
- mit Toolkit v7 gerootet
- LBE_Security_4.0.1894_A1_EN_Signed aufgespielt und gestartet
- für ca. 3 Stunden hat alles wunderbar funktioniert, auch LBE
- viele Berechtigungen gesetzt
- auf einmal meldet LBE: Active defense service failed to load, please check wether your phone has to open the ROOT permissionms
- ROOT funktioniert weiterhin z.b. mit ROOT explorer, Titanium Backup etc.

- LBE gibt eine Empfehlung: "Installation the Brush wizard software to help you get ROOT privileges. Use computers to access: www.lbesec/root"

- wenn man goggeld findet man z.B. das:

Brush Wizard Wizard of the License Manager 1.0 _Shuame Brush. - waybeta

Ë¢»ú¾«ÁéÊÚȨ¹ÜÀí1.0 - Ë¢»ú¾«ÁéÊÚȨ¹ÜÀí - Ë¢»ú¾«Áé¹Ù·½ÂÛ̳ˢ»ú¾«Áé¹Ù·½ÂÛ̳..

- habe Brush Wizard installiert, nichts hat sich geändert.


Habe ich mir nun eher eine Schadsoftware eingefangen?

Wäre über Meinungen dankbar.


Grüße
 
Dexxmor schrieb:
PDroid ist jetzt auch für Jelly Bean ROMs verfügbar :

[Script][8-06][JB] Auto-Patcher - xda-developers

Läuft bei mir unter 4.1.1 ohne Probleme.

Sehe ich mir die App allerdings im Playstore an sagt er mir "Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel". Somit scheint da aber nicht auf offiziellem Wege auf meinem GNex mit 4.1.1 zu funktionieren.

Werd mir jetzt mal die LBE v.4 von xda ziehen und austesten, wenns die auch nicht schon nicht im market gibt...
 
flx schrieb:
Sehe ich mir die App allerdings im Playstore an sagt er mir "Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel". Somit scheint da aber nicht auf offiziellem Wege auf meinem GNex mit 4.1.1 zu funktionieren.

Ohje, lies mal die Hilfe im App oder den XDA Artikel oder den Market Eintrag - irgendwas.
Auf "offiziellem Wege" wie du es nennst funktioniert es garnicht. Die Rom.zip muss man vorher immer patchen oder den Code mit einkompilieren. Die App ist kein Standalone!
Mit der App alleine funktioniert es bei absolut keinem.
 
PDroid ist jetzt in meinem Downloadbereich zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • popolli
Antworten
4
Aufrufe
330
DwainZwerg
DwainZwerg
Lenoid
  • Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
377
Lenoid
Lenoid
5
Antworten
9
Aufrufe
484
579242
5
Zurück
Oben Unten