LBE o.ä. für JellyBean

ups... den xda-link hab ich völlig übersehen ;)

Naja..ich hab jetzt das neue LBE drauf und das tut wieder was es soll. auch wenn es um viele Funktionen erweitert wurde und etwas unübersichtlich kitschig aussieht.

Ob das ganze auch wirklich bestand hat, hab ich einmal nen reboot gemacht und nach dem das teil wieder hochgefahren war auch folgendes "Problem" gehabt....

Freak!Out schrieb:
Hallo.

Bin gespannt ob es noch Leidensgenossen gibt bzw. ob sich schon jemand mit dem Thema befasst hat:

- Gnex von 4.0.4 auf 4.1.1 JB Stock geupdated
- mit Toolkit v7 gerootet
- LBE_Security_4.0.1894_A1_EN_Signed aufgespielt und gestartet
- für ca. 3 Stunden hat alles wunderbar funktioniert, auch LBE
- viele Berechtigungen gesetzt
- auf einmal meldet LBE: Active defense service failed to load, please check wether your phone has to open the ROOT permissionms
- ROOT funktioniert weiterhin z.b. mit ROOT explorer, Titanium Backup etc.

- LBE gibt eine Empfehlung: "Installation the Brush wizard software to help you get ROOT privileges. Use computers to access: www.lbesec/root"

- wenn man goggeld findet man z.B. das:

Brush Wizard Wizard of the License Manager 1.0 _Shuame Brush. - waybeta

Ë¢»ú¾«ÁéÊÚȨ¹ÜÀí1.0 - Ë¢»ú¾«ÁéÊÚȨ¹ÜÀí - Ë¢»ú¾«Áé¹Ù·½ÂÛ̳ˢ»ú¾«Áé¹Ù·½ÂÛ̳..

- habe Brush Wizard installiert, nichts hat sich geändert.


Habe ich mir nun eher eine Schadsoftware eingefangen?

Wäre über Meinungen dankbar.


Grüße

...allerdings hab ich diesen wizard nicht runtergeladen, sondern einfach auf den Button welcher unter der "Active defense service failed to load"-Meldung war und sowas wie 'check for root again' oder sowas hieß. danach war die Meldung weg und LBE funzt weiterhin wie gehabt (resettet auch keine Einstellungen oder deaktiviert die acitve protection o.ä.).

Aber da ich das Handy eh selten aus schalte is mir das egal, hauptsache ich hab wieder Permission-Control ;)
 
hi, komisch das ganze! ich habe null Probleme mit der neuen Version!

hab ihr nach dem Installieren der App ein Update bekommen? Als ich die App installiert hatte, hatte ich über die Updateoption ein Update bekommen....und die App funktioniert ordnungsgemäß ;)
 
Ein Update? Auf chinesisch?
 
gehe einfach auf Einstellungen - check for Updates

es ist auf Englisch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: camelot
Ein Update hab ich auch gleich bekommen, allerdings für die VirenDatenbank... nicht für das App selbst...
Und wenn ich 'check for updates' mache, sagt er mir jetzt ganz simpel, dass ich die aktuellste version hab.
 
  • Danke
Reaktionen: camelot
Nach ein paar Tagen testen kann ich sagen das die englische Version prima läuft.nur anti Theft sollte man nicht installieren, das ist nicht übersetzt
 
Nein, auf stockroms funktioniert der Patch leider nicht
Gesendet von..... Alle meine Entchen, schwimmen auf dem .... Meinem Iyokan
 
PDroid kann ich nur empfehlen, ist super nicht so überladen und man kann wirklich alles rechte einstellen. Wer die Möglichkeit hat es zu nutzen sollte es machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wie genau installiere ich prdoid unter jelly bean.
habe mir die PDroid_release apk runtergeladen und diesen autopatcher. was nun
 
das hört sich alles ziemlich kompliziert an , schade das es keine einfache apk gibt
 
wem sagst du das
 
Wenns euch zu kompliziert ist, nehmt halt LBE.

Hat nur den Nachteil, dass ihr einer Root-App eines unbekannten Entwickler vertrauen müsst, und diese Root-App permanent im Hintergrund sitzt und Akku frisst.
 
Kompliziert ist das eine.....

Gibt aber halt auch viele Nutzer mit StockRom, die auch Berechtigungen beschneiden/kontrollieren möchten! Diese Nutzer sollten ja eigentlich auch in der Mehrzahl sein und kommen um LBE gar nicht umhin. Hoffe immer noch, dass das "kleine" LBE auf JB irgendwann angepasst wird. Ansonsten benutze ich auch im Moment die übersetzte China-Variante. Läuft ganz gut und ist besser als nix!!!! Ist halt nur etwas überladen.....
 
Hab die übersetzte China Version nun ein paar Tage am laufen gehabt. Leider bremste Sie das System derart aus, das Sie für mich leider unbrauchbar ist! :(

Evtl. wird die alte Version doch eines Tages noch an 4.1 angepasst.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir bremst nix
 
I habe die LBE-version die in MIUI 4.1 enthalten ist auf CM10 getestet und es funktioniert einwandfrei :D
Die hat vielleicht nicht so viele Funktionen wie die Market-Version aber für mich reicht es.

Diese APK kann man nicht installieren, ihr müsst sie nach /system/app kopieren und die Rechte auf 755 setzen.
Ich habe die aktuelle Version(1.3.6) mal hochgeladen:
LBESEC_MIUI.apk
 
Hallo,

benutze auch schon sehr lange die LBE-App. Sehr übersichtlich und natürlich ein Must-have, wenn man viele Apps benutzt. Gestern wollte ich auf CM10 JB umsteigen, und siehe da, ich hing in der Boot-Schleife. Habe dann neu geflasht, war ja durch die CM10 Neuinstallation kaum was auf dem Handy.

Weiß jemand, wie man so eine Boot-Schleife wieder los wird, ohne das komplette System neu zu installieren, wobei alle Daten verloren sind?

Habe jetzt wieder auf CM9 geflasht, einzig weil LBE nicht läuft und mir diese App extrem wichtig ist.

Gruß, Daniel
 
Du kannst das Gerät via ADB übernehmen und die App aus dem System Ordner löschen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
  • popolli
Antworten
4
Aufrufe
333
DwainZwerg
DwainZwerg
Lenoid
  • Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
379
Lenoid
Lenoid
5
Antworten
9
Aufrufe
484
579242
5
Zurück
Oben Unten