LBE Privacy Guard alternative

Hallo.
Gibt es eine Alternative zu LBE?

Leider ist es nicht kompatibel zu 4.1.2 (Bootloop) und ich möchte die Apps und deren Rechte besser kontrollieren...
 
Nach dem Rooten läuft auf meinem Galaxy S3 LTE die APP "LBE Privacy Guard" nicht mehr, und mein Handy hängt in einer Bootschleife. Welche Alternativen gibt es zu dieser APP die verhindert das APP`s in das Internet gehen?
 
Pdroid oder die überarbeitete LBE Version von den XDA-Devs für Jelly Bean.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 4.1.1, das Pdroid geht nur bis 4.0.3.
Haste zufällig nen Link wo ich mir bei XDA die APP LBE besorgen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke hat sich erstmal Erledigt. Habe mir die Version von LBE Installiert die für das SGS3 funktioniert. Trotzdem schaue ich mich um nach Alternativen.
 
Hallo zusammen,
ich habe LBE Security Manager mit JB im Samsung Note (gerootet) getestet.
Es arbeitet, wie es soll.
Link zu xda Seite, App dort ist auf Englisch, vom Google Play ist nur auf Chinesisch.

Es ist etwas anders aufgebaut als LBE Privacy Guard, aber läuft halt mit JB.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an alle die lbe auf ihrem geliebten S3 nutzen wollen ... ich benutze es unter 4.1.2 und es funktioniert tadellos .. geht einfach ins CWM und dann fix permission anschliessend sollte es funktionieren.. hat bei mir geklappt vorher war es immer ein bootloop
 
Dabomb41 schrieb:
Also an alle die lbe auf ihrem geliebten S3 nutzen wollen ... ich benutze es unter 4.1.2 und es funktioniert tadellos .. geht einfach ins CWM und dann fix permission anschliessend sollte es funktionieren.. hat bei mir geklappt vorher war es immer ein bootloop

Stimmt es gibt keinen Bootloop! Aber es blockiert bei mir nicht die Verbindung der Apps ins Internet. Schade.
 
Coole Sache. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Blockert der LBE 4.4 von xda bei auch den Internet-Zugriff? Bitte mal teste. Bei mir blockiert der LBE den Internet-Zugriff nämlich leider nicht. IMEI habe ich getestet, diese wird zuverlässig blockiert.
Ich hatte unter 4.0.4 die normale LBE Version, die hatte immer tadellos funktioniert.
 
Hungrig schrieb:
Blockert der LBE 4.4 von xda bei auch den Internet-Zugriff? Bitte mal teste. Bei mir blockiert der LBE den Internet-Zugriff nämlich leider nicht. IMEI habe ich getestet, diese wird zuverlässig blockiert.
Ich hatte unter 4.0.4 die normale LBE Version, die hatte immer tadellos funktioniert.

Meinst du LBE Security Manager oder LBE Privacy Guard?
Also LBE Security Manager von xda blockiert auch Internet, habe es im Note und SII am laufen beides unter JB.
LBE Privacy Guard funktioniert nicht unter JB.
 
Ich meine schon den Security-Master. Irgendwie ist in der aktuellen Version (4.4.2828) der Wurm drinnen. Mit der 4.3.2738 geht es problemlos. Also bitte alle mal testen ob bei euch das Internet mit der neuen Version zuverlässig geblockt wird.
 

Ähnliche Themen

MrT69
Antworten
216
Aufrufe
14.338
MrT69
MrT69
S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
10
Aufrufe
4.078
Trauco
T
Baumstamm
Antworten
33
Aufrufe
1.319
hsl-berlin
H
Zurück
Oben Unten