LBE privacy guard inkompatibel mit CM 7.1?

C

cannabis

Stammgast
46
hallo, vielleicht kann einer von euch dabei behilflich sein...

ich habe auf meinem zte blade die 2.3.5-er CM7 drauf. Da ich aber ein Gen1 auf Gen2 Update gemacht habe, wurde alles gelöscht.

Ich wollte LBE privacy guard drauf installieren, nachdem ich dem Programm SU-Rechte gewährt habe, stürzt es jedoch auch mit einer Fehlermeldung ab. Hier wieder die selbe Frage: Hat's jemand ans laufen bekommen / ähnliche Probleme gehabt, ist es inkompatibel oder sonst irgend was? Wie kann man den Fehler eingrenzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über LBE privacy wurde hier schon von jemandem berichtet dass es abstürzt, insofern mit CM7 inkompatibel.

Entwickler wurde wohl auch schon angemailt...
 
  • Danke
Reaktionen: cannabis
Danke für deine Antwort!

Kennt jemand eine Alternative zu LBE privacy guard?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lacke
  • Lacke
Antworten
0
Aufrufe
59
Lacke
Lacke
DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
172
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten