1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. cannabis, 14.10.2011 #1
    cannabis

    cannabis Threadstarter Android-Experte

    hallo, vielleicht kann einer von euch dabei behilflich sein...

    ich habe auf meinem zte blade die 2.3.5-er CM7 drauf. Da ich aber ein Gen1 auf Gen2 Update gemacht habe, wurde alles gelöscht.

    Ich wollte LBE privacy guard drauf installieren, nachdem ich dem Programm SU-Rechte gewährt habe, stürzt es jedoch auch mit einer Fehlermeldung ab. Hier wieder die selbe Frage: Hat's jemand ans laufen bekommen / ähnliche Probleme gehabt, ist es inkompatibel oder sonst irgend was? Wie kann man den Fehler eingrenzen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2011
  2. Quirin, 14.10.2011 #2
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Über LBE privacy wurde hier schon von jemandem berichtet dass es abstürzt, insofern mit CM7 inkompatibel.

    Entwickler wurde wohl auch schon angemailt...
     
    cannabis bedankt sich.
  3. cannabis, 15.10.2011 #3
    cannabis

    cannabis Threadstarter Android-Experte

    Danke für deine Antwort!

    Kennt jemand eine Alternative zu LBE privacy guard?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2011
  4. corax, 16.10.2011 #4
    corax

    corax Erfahrener Benutzer

    cannabis bedankt sich.