1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LBE Privacy Guard nicht kompatibel

Dieses Thema im Forum "Cat Nova Forum" wurde erstellt von Baer65, 25.05.2012.

  1. Baer65, 25.05.2012 #1
    Baer65

    Baer65 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,094
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Nachdem ich mein Nova nun endlich auch gerootet habe, wollte ich LBE Privacy Guard installieren, welches von verschiedenen Quellen empfohlen wird, um nachträglich die Rechte von Apps einzusehen, und ggf. gezielt Rechte zu entziehen, die unerwünscht sind. Leider wird diese App für das NOVA als inkompatibel angezeigt, bzw. auf dem Tablet im Playstore gar nicht gefunden.

    Frage: hat schon mal jemand diese App auf dem Nova getestet (man kann sie ja runterladen und über die externe SD-Card installieren), und falls sie tatsächlich nicht läuft, gibt es andere Apps, oder einfache (für Dummies) Möglichkeiten, die App-Rechte zu ändern? :confused2:
     
  2. Operator123, 25.05.2012 #2
    Operator123

    Operator123 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Hey, also LBE läuft bei mir bestens:thumbsup:
     
  3. Baer65, 26.05.2012 #3
    Baer65

    Baer65 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,094
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Wie hast du LBE aufs Nova bekommen? Per externem Download, und dann die APK installert? Wie gesagt, im Playstore ist es gar nicht zu sehen, wenn ich mit dem NOva direkt dort suche.
     
  4. xminister, 26.05.2012 #4
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,000
    Erhaltene Danke:
    3,958
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    LG, Wiko, Huawei, HTC
    Tablet:
    Acer W3-810, Dell Venue 8 Pro, i.onik 11.6
    Isch denke mal, die APK von der Homepage des Entwicklers zu laden, wäre ne möglichkeit.
    LBE
     
    dreamsword, Cian, Babbsack und 2 andere haben sich bedankt.
  5. marc132, 26.05.2012 #5
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    ich lad die meisten kostenlosen sachen, die nicht kompatibel sind auch aus dem internet. z.b. den zeam launcher
     
  6. Baer65, 26.05.2012 #6
    Baer65

    Baer65 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,094
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Danke, für den Link, hab LBE dort runtergeladen, und installiert, und es funktioniert reibungslos. Nun muss ich nur noch alle meine Apps durchsuchen, und schauen, welchen ich die Schnüffelnase zustopfen kann :thumbsup:
     
  7. Cian, 26.05.2012 #7
    Cian

    Cian Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    411
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Habe es auch installiert, ist ein wirklich tolles Programm.
    Schön übersichtlich, zeigt an, was alles worauf zugreifen will.
     

Diese Seite empfehlen