LBE Privacy Guard nicht kompatibel

Baer65

Baer65

Dauergast
270
Nachdem ich mein Nova nun endlich auch gerootet habe, wollte ich LBE Privacy Guard installieren, welches von verschiedenen Quellen empfohlen wird, um nachträglich die Rechte von Apps einzusehen, und ggf. gezielt Rechte zu entziehen, die unerwünscht sind. Leider wird diese App für das NOVA als inkompatibel angezeigt, bzw. auf dem Tablet im Playstore gar nicht gefunden.

Frage: hat schon mal jemand diese App auf dem Nova getestet (man kann sie ja runterladen und über die externe SD-Card installieren), und falls sie tatsächlich nicht läuft, gibt es andere Apps, oder einfache (für Dummies) Möglichkeiten, die App-Rechte zu ändern? :confused2:
 
Hey, also LBE läuft bei mir bestens:thumbsup:
 
Operator123 schrieb:
Hey, also LBE läuft bei mir bestens:thumbsup:
Wie hast du LBE aufs Nova bekommen? Per externem Download, und dann die APK installert? Wie gesagt, im Playstore ist es gar nicht zu sehen, wenn ich mit dem NOva direkt dort suche.
 
Baer65 schrieb:
Wie hast du LBE aufs Nova bekommen? Per externem Download, und dann die APK installert? Wie gesagt, im Playstore ist es gar nicht zu sehen, wenn ich mit dem NOva direkt dort suche.
Isch denke mal, die APK von der Homepage des Entwicklers zu laden, wäre ne möglichkeit.
LBE
 
  • Danke
Reaktionen: dreamsword, Cian, Babbsack und 2 andere
ich lad die meisten kostenlosen sachen, die nicht kompatibel sind auch aus dem internet. z.b. den zeam launcher
 
xminister schrieb:
Isch denke mal, die APK von der Homepage des Entwicklers zu laden, wäre ne möglichkeit.
LBE

Danke, für den Link, hab LBE dort runtergeladen, und installiert, und es funktioniert reibungslos. Nun muss ich nur noch alle meine Apps durchsuchen, und schauen, welchen ich die Schnüffelnase zustopfen kann :thumbsup:
 
Habe es auch installiert, ist ein wirklich tolles Programm.
Schön übersichtlich, zeigt an, was alles worauf zugreifen will.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.444
norbert
norbert
C
Antworten
5
Aufrufe
2.501
Cian
C
D
Antworten
4
Aufrufe
1.392
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten