LBE Privacy Guard schließt sich und löscht Datenmessung

ernie040

ernie040

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Moin Leute, ich hab mit LBE schon länger ein paar Probleme. Ich benutze CM7 White Rabbit und habe mit LBE eben manchen Apps ein paar Rechte entzogen.

Manchmal kommt es vor, wenn ich eine App mit lang gedrückter "Zurück -Taste" beende, dass sich dann auch LBE schließt. Es hat sich aber auch schon diverse Male einfach so verabschiedet, ohne dass ich eine App manuell beendet habe.

Eine andere Sache ist, dass LBE gelegentlich die Datenmessung komplett zurücksetzt. Ist mir heute erst wieder passiert und auf einmal fängt die Datenmessung für 3G und Wlan wieder bei 0 an.

Die beiden Fehler sind allerdings nicht wirklich reproduzierbar, weshalb ich nun mal ein paar Meinungen von euch einholen wollte.

Danke schon mal im Voraus.
 

Ähnliche Themen

akapuma
  • akapuma
Antworten
5
Aufrufe
263
akapuma
akapuma
Zurück
Oben Unten