1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LBE Privacy Guard schließt sich und löscht Datenmessung

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von ernie040, 02.05.2012.

  1. ernie040, 02.05.2012 #1
    ernie040

    ernie040 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Moin Leute, ich hab mit LBE schon länger ein paar Probleme. Ich benutze CM7 White Rabbit und habe mit LBE eben manchen Apps ein paar Rechte entzogen.

    Manchmal kommt es vor, wenn ich eine App mit lang gedrückter "Zurück -Taste" beende, dass sich dann auch LBE schließt. Es hat sich aber auch schon diverse Male einfach so verabschiedet, ohne dass ich eine App manuell beendet habe.

    Eine andere Sache ist, dass LBE gelegentlich die Datenmessung komplett zurücksetzt. Ist mir heute erst wieder passiert und auf einmal fängt die Datenmessung für 3G und Wlan wieder bei 0 an.

    Die beiden Fehler sind allerdings nicht wirklich reproduzierbar, weshalb ich nun mal ein paar Meinungen von euch einholen wollte.

    Danke schon mal im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen