1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

lbe privacy guard SgS cyanogenMod 9

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von cimi25, 19.12.2011.

  1. cimi25, 19.12.2011 #1
    cimi25

    cimi25 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hey,
    ich bin ein SGS-Anfänger und wollte meine Daten die die APS anfordern gerne verfälschen bzw. unterdrücken. Durch google habe privacy guard gefunden und installiert.
    Beim aktivieren der Data Privacy wird angezeigt, dass ich keine ROOT privileges hätte. Mein Super-User app sagt aber auch nicht, dass das app anfragen würde.

    Liegt es an dem cyangogenMod, dass es nicht funktioniert, oder muss ich was spezielles einstellen.

    Mfg
    cimi
     
  2. cimi25, 20.12.2011 #2
    cimi25

    cimi25 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.06.2011
  3. loco-, 20.12.2011 #3
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,001
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Das ist kein ROM, sondern nur zwei-drei Bugfixes + Batterymod
     

Diese Seite empfehlen