1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LBE Privacy

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Kranuz, 17.08.2011.

  1. Kranuz, 17.08.2011 #1
    Kranuz

    Kranuz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Hallo Leute :)

    Einige Zeit lang hatte ich costum Roms auf meinem SGS2 welche ja gerootet sind.

    Da manche mir einige Probleme bereiteten habe ich beschlossen das Originalrom zu nehmen und so wenig wie möglich zu verändern. Da ich extremst viel unterwegs bin wäre ein Ausfall meines Handys unterwegs eine halbe Katastrophe! (navigation, mail, telefon, daten etc.)

    Ich komme mitlerweile auch ohne Custom rom und root relativ gut klar!

    Das einzige was mir fehlt ist LBE Privacy! Gibt es eine App die es auch ohne root ermöglicht Berechtigungen zu verändern oder zumindest aufzuzeichnen?

    Mfg
    Kranuz
     
  2. ozman, 17.08.2011 #2
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    es gibt doch auch gerootete stock roms.
     
  3. Kranuz, 17.08.2011 #3
    Kranuz

    Kranuz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Hallo ;)

    Ja, das ist mir auch klar, aber ich hab jetzt ca. 1Monat keinen PC zur Verfügung nur Ipad und Android... Und sowas kann man meines wissens nach nicht über update.zip einspielen, oder doch? :o
     
  4. ozman, 17.08.2011 #4
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    nein, glaube nicht,
     
  5. email.filtering, 17.08.2011 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Lieber Kranuz! Du bist einer jener User bei denen ich nie weiß ob ich jetzt lachen, weinen oder auszucken soll!? Warum? Wenn man auf die Nutzung des vorhandenen, aber noch nicht aktivierten Root-Zuganges, aus welchen "wichtigen" Gründen auch immer, verzichten zu können glaubt bzw. zu müssen, dann sollte man auch damit leben und nicht ständig herumleiern, ob's denn die App x, y, oder z nicht doch auch ohne diesen so krampfhaft verschmähten Root-Zugang gäbe / täte. Entweder oder! Entscheidet Euch doch mal. Man kann nicht ein bisschen vegan sein, ein bisschen sozial, ein bisschen Admin spielen usw.
     
  6. BigBug, 17.08.2011 #6
    BigBug

    BigBug Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    491
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Doch kann man, ...
    ... aber drafür brauch man ROOT... :flapper::lol:

    :cool2: *SCNR*
     
  7. kitzi85, 18.08.2011 #7
    kitzi85

    kitzi85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Nimm doch LeoMar oder sowas.
    Kannst auch ohne odin etc flashen wenn es schon gerootet ist.
    Is am original gehalten ein paar kleine änderungen und keine samsung apps.
    Und finde das es super läuft und bei mir geht alles ;)

    Einfach das Revolution Kitchen app ausn market laden.

    Menü-Taste.... Download&Install Rom

    Und flashen....

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Kranuz, 18.08.2011 #8
    Kranuz

    Kranuz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2011
    @email : Es wundert mich das es auch Leute gibt die nicht lesen können!

    Ich hab nichts gegen einen root nur gegen custom roms... Außer dem cyanogen mod.

    Nur wen du gelesen hättest habe ich nun fast ein monat keinen PC zur Hand ;)

    @all : ok, thx , scheint also keine Alternative zu geben ohne root. Ok, muss ich dann ein Monat warten ;)

    Trozdem danke!
     
  9. Babylonprojekt, 18.08.2011 #9
    Babylonprojekt

    Babylonprojekt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Active
    Ich glaube, genau das ist das Problem - lies dir die paar Posts vor deinem nochmal genau durch... :flapper:
     
  10. kitzi85, 18.08.2011 #10
    kitzi85

    kitzi85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Ja aber das problem besteht ja darin das er keinen zugriff auf nen rechner hat 1 monat lange.

    Und leomar ist ja großteils auch stock.
    Und die entfernten samsungsachen kannst ja auch mitn revo app ausn market wieder holen und installieren.

    Und ob root oder nicht is doch egal.
    Wegen root läuft ja dein handy nicht schlechter.
    Sondern wegen diverser roms ;)

    So mit dem revo kitchenapp kannst jeglichen kernel flashen etc ohne pc zugriff zu haben.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. Kranuz, 18.08.2011 #11
    Kranuz

    Kranuz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Auch ohne Root?
     
  12. kitzi85, 18.08.2011 #12
    kitzi85

    kitzi85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Was hast du sag mal gegen root.
    Macht ja dein s2 ja nicht schlechter.
    Eher besser ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. ozman, 18.08.2011 #13
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    kitzi85, nur für dich wiederhole ich es nochmal:

     
  14. kamikaze2075, 18.08.2011 #14
    kamikaze2075

    kamikaze2075 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Zeitdiebe! Mods, bitte zu machen.
     
  15. kitzi85, 18.08.2011 #15
    kitzi85

    kitzi85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Was heißt da zeitdiebe.

    Wollt den jenigen nur verklickern das LeoMar so gut wie möglich am stockrom ist und alles funktioniert.
    Und er als alternative in der zeit keinen pc dazu braucht zum flashen.

    Sorry wollte ja keinen nerven sondern helfen eine alternative zu finden um das monat zu überbrücken ;)

    Wenn du willst kann ich dir aber gern am samstag eine stockrom auf meins raufflashen ohne setup etc un dir das backup hochladen für cwm.
    (muss jetzt pennen weil ich um 04:30 auf muss zwecks arbeit.... Sonst würd ichs jetzt noch machen... Und freitag erst am abend mal zuhause)

    Ob das funktioniert hab ich nie getestet.

    Aber wenn nicht dann spielst eben das backup deines alten roms wieder drauf.
    (aber denke schon)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2011
  16. kamikaze2075, 18.08.2011 #16
    kamikaze2075

    kamikaze2075 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    10.01.2010
    ist klar. Nur was soll er ohne PC an seinem Handy basteln? Vor allem wenn er noch nicht einmal ein cwm fähigen kernel drauf hat? Die Antwort : gar nichts...
    Korrigiere: er könnte die update.zip nehmen.
    Korrigiere 2: Bleib beim ipad ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2011
  17. kitzi85, 18.08.2011 #17
    kitzi85

    kitzi85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Ich hab das so verstanden das er noch eben eine customrom drauf hat und er deswegen ein monat warten muss... Weil er kein pc zur zeit hat

    Sorry wenn ichs falsch verstanden hab.

    Aber hat ja was geschrieben wie es um die stock ging ob er die via update zip flashen kann.....

    Ok wenns so ist dann ist es natürlich hinfällig....

    Sorry ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2011
  18. Kranuz, 19.08.2011 #18
    Kranuz

    Kranuz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Hallo ;)

    Ja, es ist so, das ich das original rom ohne jeglichen root drauf habe ;)

    Ich hatte kurz bevor ich weggefahren bin das exynos Extreme Mod drauf, habe dann von 3.6 auf 4.irgendwas upgedatet und die taskbar war weg ;)

    Dies war einen Tag vor der abfahrt somit blieb mir nichts anderes übrig als schnell die neueste Smansng Firmware von samfirmware.com zu flashen ;)

    Nunja, wenn ich wieder zuhause bin werde ich mir dann die neueste firmware mit CF root flashen ;)


    Aber trozdem thx @ all
     

Diese Seite empfehlen