1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

LBE-Problem trotz Root

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von josifi, 09.07.2012.

  1. josifi, 09.07.2012 #1
    josifi

    josifi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,755
    Erhaltene Danke:
    225
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z3 Compact
    Beim Start meines Ace bekomme ich von LBE die Meldung:
    "active protection servie start up failed, please check that your phone has root privileges"
    Das Handy ist gerootet (andere Anwendungen, die Root-Rechte brauchen, laufen) und ich kann den Protection service auch "von Hand" starten.
     
  2. Gelegenheitsrentner, 09.07.2012 #2
    Gelegenheitsrentner

    Gelegenheitsrentner Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    852
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Das hatte ich auch, nach dem letzten Update der Superuser App. Bin deswegen wieder zurück zu einer älteren Versionen von SU.

    Gruß, Markus

    Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen