1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. josifi, 09.07.2012 #1
    josifi

    josifi Threadstarter Android-Lexikon

    Beim Start meines Ace bekomme ich von LBE die Meldung:
    "active protection servie start up failed, please check that your phone has root privileges"
    Das Handy ist gerootet (andere Anwendungen, die Root-Rechte brauchen, laufen) und ich kann den Protection service auch "von Hand" starten.
     
  2. Gelegenheitsrentner, 09.07.2012 #2
    Gelegenheitsrentner

    Gelegenheitsrentner Android-Experte

    Das hatte ich auch, nach dem letzten Update der Superuser App. Bin deswegen wieder zurück zu einer älteren Versionen von SU.

    Gruß, Markus

    Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen