1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LBE Security Guard blockiert Benachrichtigungen

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Blitzer396, 04.12.2011.

  1. Blitzer396, 04.12.2011 #1
    Blitzer396

    Blitzer396 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Hallo,
    ich habe Gestern den LBE Security Guard installiert. tolles Teil!
    Allerdings habe ich heute Morgen den ganzen System-Tools die Rechte zum Auslesen meiner ID entzogen. Seither bekomme ich nur noch die K9 benachrichtigungen; die Messenger und ebay nicht mehr!

    Muss ich jetzt wirklich alle Änderungen rückgängig machen, oder gibts da ein app dass nicht beschnitten sein darf?

    Grüße und vielen Dank schon mal im Vorraus!
     
  2. Blitzer396, 04.12.2011 #2
    Blitzer396

    Blitzer396 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.11.2011
    So, habe jetzt allen System-Apps erlaubt die ID auszulesen und siehe da die Benachrichtigungen funktionieren.
    Leider konnte ich nicht lokalisieren welche app diese Berechtigung benötigt!

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Ich möchte keine Unnötigen Rechete auch noch offiziell vergeben! :)
     
  3. Blitzer396, 05.12.2011 #3
    Blitzer396

    Blitzer396 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Und heute Morgen tut sich wieder nichts! Die push-Funktion von ebay und messenger funktionieren nicht mehr!

    Gibts eine Priporitätsliste die Andriod abarbeitet, auf der die beiden apps nach hinten gerutscht sein könnten da LBE irgendwas blockiert??

    Kann mir denn keiner helfen?
     

Diese Seite empfehlen