1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LCD Density Changer funktionsfähig ?

Dieses Thema im Forum "Odys Xelio Forum" wurde erstellt von Jenne2112, 23.04.2012.

  1. Jenne2112, 23.04.2012 #1
    Jenne2112

    Jenne2112 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Hi,

    hat hier mal jemand probiert, ob der LCD Density Changer auf dem Xelio funktioniert ?

    ich habe meines heute bestellt, und fände das Programm gerade zum surfen ideal, um was mehr auf den kleinen Bildschirm zu bekommen.
     
  2. joe_sixpack, 23.04.2012 #2
    joe_sixpack

    joe_sixpack Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    254
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi!

    Meins hole ich nachher von'ner Packstation ab, da werde ich es mal testen. Bin eh schon gespannt, wieviel von meinen Apps auf dem Tablet laufen, mein Galaxy S2 ist für mich die Referenz...
    Allerdings werde ich wohl meistens nur lesen (als Ersatz/Alternative zum Netbook, das ja wesentlich größer und schwerer ist).

    Viele Grüße, Torsten
     
  3. Himmelskrieger, 23.04.2012 #3
    Himmelskrieger

    Himmelskrieger Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Also ich hatte auf einen SGS damit schlechte ehfahrungen, danach waren alle Games in sau schlechte Auflösung, auch nach zurückstellen.
     
  4. joe_sixpack, 24.04.2012 #4
    joe_sixpack

    joe_sixpack Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    254
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi!

    Funktioniert, aber die physikalische Auflösung des Bildschirms setzt dem ziemlich schnell ein Ende. Macht höchstens Sinn, wenn eine App bei der Installation die Auflösung prüft.

    Viele Grüße, Torsten
     
  5. spar-dose, 24.04.2012 #5
    spar-dose

    spar-dose Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Funktioniert, aber man muss dann auf Wlan verzichten.
    wenn ich den Wert auf 130 stelle geht das Samsung Remote app aber schaltet sich kein Wlan mehr ein.
     

Diese Seite empfehlen