LCD Density Market Fix

zotac

zotac

Dauergast
165
Hallo,

Habe meine LCD Density mittels der Onboardtools vom Kangy CM9 auf 200 geändert. Da hier jedoch kein Marketfix dabei ist, wollte ich jemanden fragen, wo man den herkriegt (Eventuell eine modifizierte APK?).

Hat da jemand einen Tipp?

PS: Ja, kenne LCD Density Modder Pro, jedoch würde ich gerne was kostenloses haben.
 
Wieso wird da von einer Density von 160 gesprochen? Ist das für ein anderes Gerät gemeint, oder meint man da effektiv den Wert 160?

Also falls es so gemeint ist, heisst es ja wie folgt:

1. LCD Density ist auf 240
2. Market -> Clear Data
3. LCD density auf 160 ändern und neustarten
4. In den Market gehen und auf Akzeptieren klicken
5. Gewünschte Density einstellen und neustarten

Gehe ich da richtig in dieser Annahme?
 
Richtig
 
  • Danke
Reaktionen: zotac

Ähnliche Themen

traster
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Handymeister
Handymeister
A
Antworten
5
Aufrufe
1.177
Duffy003
Duffy003
Adinoid
Antworten
14
Aufrufe
2.858
Adinoid
Adinoid
Zurück
Oben Unten