1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LCD Density Market Fix

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von zotac, 20.02.2012.

  1. zotac, 20.02.2012 #1
    zotac

    zotac Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Hallo,

    Habe meine LCD Density mittels der Onboardtools vom Kangy CM9 auf 200 geändert. Da hier jedoch kein Marketfix dabei ist, wollte ich jemanden fragen, wo man den herkriegt (Eventuell eine modifizierte APK?).

    Hat da jemand einen Tipp?

    PS: Ja, kenne LCD Density Modder Pro, jedoch würde ich gerne was kostenloses haben.
     
  2. Adinoid, 21.02.2012 #2
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
  3. zotac, 21.02.2012 #3
    zotac

    zotac Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Wieso wird da von einer Density von 160 gesprochen? Ist das für ein anderes Gerät gemeint, oder meint man da effektiv den Wert 160?

    Also falls es so gemeint ist, heisst es ja wie folgt:

    1. LCD Density ist auf 240
    2. Market -> Clear Data
    3. LCD density auf 160 ändern und neustarten
    4. In den Market gehen und auf Akzeptieren klicken
    5. Gewünschte Density einstellen und neustarten

    Gehe ich da richtig in dieser Annahme?
     
  4. Adinoid, 21.02.2012 #4
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Richtig
     
    zotac bedankt sich.

Diese Seite empfehlen