1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moabiter, 05.10.2010 #1
    moabiter

    moabiter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    HEY LEUTE!
    ich verzweifle gerade..
    ich habe mein sony erricson x10 mini pro heute gerootet
    ich wollte mit dem app LCD destiny changer die auflösung ändern weil ein app nicht richtig angezeigt wurde
    ich habs von 120 auf 160 gestellt
    dann konnte ich es nichtmehr rückgänging machen das handy ist immer abgestürzt
    dann hab ich speicher auf wekstand zurückgesetzt aber es ist immernoch alles so groß!!!
    was kann ich machen das es wieder normal wird ???
    sorry wenn der text so wirkt als hätte ich ihn häcktisch geschrieben ist aber so :S

    sorry meine schuld hätte google benutzen sollen anstatt direkt auszurasten :S sorry bitte löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2010
  2. Problem, 05.10.2010 #2
    Problem

    Problem Neuer Benutzer

    Hey Leute, ich habe mir das xperia handy letzt erst gekauft. es ist eig. sehr gut doch mit einigen Kleinighkeiten komme ich nicht ganz zurecht:

    1. wie kann man Bilder vom Album drehen? denn meine freundin hat mir ein bild geschickt, das aber quer ist und ich möchte das gern als hintergrundbild verwenden , aber dazu müsste ich es erst drehen.

    2. wie kann man bilder oder videos durch Bluetooth schicken? oder besser gesagt geht das überhaupt?

    bitte helft mir schnell. ich bin schon ganz verzweifelt :(
    freu mich auf eure Hilfe ♥
     
  3. FOE, 06.10.2010 #3
    FOE

    FOE Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo und Willkommen!

    Nebenbei bemerkt: In ein Thema posten, was der Ersteller "zum Löschen" freigegeben hat, ist etwas ... Kontraproduktiv! :rolleyes: ;)

    Von "Haus aus" gar nicht, dass liegt am 1.6er OS!

    Aber mit dem App Bluetooth File Transfer sollte es funktionieren.
     
  4. ronny33, 06.10.2010 #4
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Tja es gibt noch leute die lesen und informieren sich vorher ;)
    hatte extra davor gewarnt!
    Hier:http://www.android-hilfe.de/sony-er...pro/30254-apps-auf-dem-xperia-10-mini-16.html
    nichts! da hilft nur noch neu flashen!
     
  5. ronny33, 06.10.2010 #5
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    @problem
    mit dem Handy garnicht,drehst es am besten mit einem bildbearbeitungsprogramm aufm PC und machst es dann aufs Handy!

    Da frag ich mich echt immer wieder warum die Leute nicht die Forensuche benutzen ,denn dieses Thema wurde hier schon bis zum erbrechen diskutiert und steht in so vielen Threads!

    So und da der Threadersteller ohnehin zum löschen freigegeben hat kann man denke ich hier schliessen!
    Bitte Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.