LCD-Display beschädigt

Laubini

Laubini

Neues Mitglied
1
Hallo,

durch ein missgeschick vor einiger Zeit ist mein LCD-Display gebrochen, jedoch blieb das Glas verschohnt. Deshalb bilden sich auf meinem LCD nun dunkle flecken, die dem anschein nach den trend haben größer zu werden obwohl ein paar andere Flecken die sich zum Anfang gebildet hatten, verschwunden sind.

Jedenfalls stören mich diese Flecken da ich mein Handy nicht mehr so benutzen kann wie zuvor. Beispielsweise behindern mich diese Flecken beim schreiben oder lesen von Nachrichten, sowie beim spielen.

Also bin ich ab in den T-Mobile-Shop, woher ich mein Handy samt vertrag ergattern konnte. Jedoch wollen die Leute mein Handy trotz vorhandener Garantie nicht reparieren. Ich hätte hierfür eine Versichung abschließen müssen, welche allein für Display schäde wäre.

Nun habe ich diesbezüglich ein paar fragen.

Woher kommen die großen Unterschiede bei den Preisen für die Display-Reperaturen? Einige würden mein Display für 120 € reparieren, andere für 60 € - Wird da gepfuscht?

Seltsam finde ich das ein paar Flecken vom Anfang sich zurückgebildet haben und verschwunden sind. Doch mit der Zeit sich neue an anderer Stelle gebildet haben. Kann mir das jemand erklären?

Das wäre es fürs erste, hoffe ich habe in ein einigermaßen passendes Forum gepostet.. :<
 

Ähnliche Themen

S
  • SaberTooth
Antworten
2
Aufrufe
1.993
schlange6393
schlange6393
M
Antworten
3
Aufrufe
1.363
Zett1
Z
R
Antworten
5
Aufrufe
1.856
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten