1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LCD Treiber??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von CheCroatia, 17.12.2011.

  1. CheCroatia, 17.12.2011 #1
    CheCroatia

    CheCroatia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2010
    Hallo hab jetzt nen neuen Screen drinn nach einem Brick, der neue ist aber nur LCD und kein superAmoled, also wollte ich fragen ob es da irgenwie etwas änliches wie treiber gibt für den LCD??

    THX CHE
     
  2. BlackCorsa, 17.12.2011 #2
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    oha jetzt hast du ein LCD statt S-Amoled+ ?
    hmm treibermäßig gibt es da in der Tat wohl unterschiede.
    Wo hast du denn den Screen her ? Ebay ?
    Dort werden ja meist LCDs verkauft.
     
  3. boshot, 17.12.2011 #3
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Ich fürchte fast da wirst Pech haben..zumindest hab ich noch nie irgendwas davon gehört..
     
  4. przzy, 17.12.2011 #4
    przzy

    przzy Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Funktioniert das Display den?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  5. CheCroatia, 17.12.2011 #5
    CheCroatia

    CheCroatia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2010
    jo hab das display von ebay... nd funktionieren tuts aber die quali naja.
    nd gibts denn irgendwas was ich machen könnte??
     
  6. Deluxer, 17.12.2011 #6
    Deluxer

    Deluxer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Warum kein amoled geholt?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  7. CheCroatia, 17.12.2011 #7
    CheCroatia

    CheCroatia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2010
    hab keinen gefunden nd musste den screen schnell haben (nach 3 tagen hatte ich ihn)....
    hab das problem gelöst.
    hab mir gedacht ich flash doch mal die 2.3.6 original und siehe da schwarz ist schwarz und nicht grau xD nd jetzt alles von vorne bis auf miui und dan schauen obs noch so ist :D
     

Diese Seite empfehlen