1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. CheCroatia, 17.12.2011 #1
    CheCroatia

    CheCroatia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo hab jetzt nen neuen Screen drinn nach einem Brick, der neue ist aber nur LCD und kein superAmoled, also wollte ich fragen ob es da irgenwie etwas änliches wie treiber gibt für den LCD??

    THX CHE
     
  2. BlackCorsa, 17.12.2011 #2
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    oha jetzt hast du ein LCD statt S-Amoled+ ?
    hmm treibermäßig gibt es da in der Tat wohl unterschiede.
    Wo hast du denn den Screen her ? Ebay ?
    Dort werden ja meist LCDs verkauft.
     
  3. boshot, 17.12.2011 #3
    boshot

    boshot Android-Guru

    Ich fürchte fast da wirst Pech haben..zumindest hab ich noch nie irgendwas davon gehört..
     
  4. przzy, 17.12.2011 #4
    przzy

    przzy Android-Experte

    Funktioniert das Display den?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  5. CheCroatia, 17.12.2011 #5
    CheCroatia

    CheCroatia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    jo hab das display von ebay... nd funktionieren tuts aber die quali naja.
    nd gibts denn irgendwas was ich machen könnte??
     
  6. Deluxer, 17.12.2011 #6
    Deluxer

    Deluxer Fortgeschrittenes Mitglied

    Warum kein amoled geholt?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  7. CheCroatia, 17.12.2011 #7
    CheCroatia

    CheCroatia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab keinen gefunden nd musste den screen schnell haben (nach 3 tagen hatte ich ihn)....
    hab das problem gelöst.
    hab mir gedacht ich flash doch mal die 2.3.6 original und siehe da schwarz ist schwarz und nicht grau xD nd jetzt alles von vorne bis auf miui und dan schauen obs noch so ist :D