LCR 1.8 ist da

na ja wenn ich mich ein bisschen auskennen würde, dan wurde ich das vielleicht versuchen aber leider tue ich das nicht und es fällt mir schwer passende informationen zu finden.hast du vielleicht konkrete tipps wo ich mir was ablesen kann?
Danke für alles =))
 
Es gibt einen Thread dazu, der heisst glaub ich "Kernelthread" da sollte es verschiedene Kernels für LCR 1.8 geben, einen aussuchen und flashen :)
 
in diesem forum oder bei modaco ?
ich finde leider weder kernel, noch kernelthread noch kernel thread.
auch nichts brauchbares bei google ausser den thread bei modaco von pphusson der allerdings keine speziellen LCR 1.8 kernel bietet ...

hmmmm... :/
 
Ok die 1.7er scheinen doch zu funktionieren.
 

Ähnliche Themen

thalys
  • thalys
Antworten
1
Aufrufe
1.316
Bishop0815
Bishop0815
P
  • Piti8576
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
8.247
Temur
Temur
E
  • elguubbo
Antworten
9
Aufrufe
1.775
steffen94
S
Zurück
Oben Unten