Lcr-f 2.0

Bei mir ist bei der Tastatur (egal welche, std oder HTC) im landscape Modus immer der fullscreen Modus deaktiviert (egal ob ich die Option "no landscape fullscreen" wähle oder nicht.

Kann das jemand bestätigen? Weiß jemand Abhilfe?

Danke

EDIT: Oder kann mir jemand sagen, ob das bei LCR-F 1.x auch so ist? Ich würde ggf. gern Downgraden, weil das wirklich nervig ist.

EDIT2: Kann bitte irgendjemand, der eine LCR-F Version (ideal 2.0( drauf hat, bitte mal folgendes ausprobieren? https://www.android-hilfe.de/forum/...uid-verfuegbar.55104-page-5.html#post-1059215 (Post #88)

Ich mag gern bei LCR-F bleiben. Danke.

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.297
thalys
thalys
thalys
  • thalys
Antworten
1
Aufrufe
1.316
Bishop0815
Bishop0815
C
  • caly
Antworten
17
Aufrufe
3.202
airliner
A
Zurück
Oben Unten