Le Max 2 6/128GB (X829) grey arrived!

Habs mir fast gedacht, habe gerade auf ebay-kleinanzeigen gesehen das dort die ersten X829 Max 2 in grau 6/128 angeboten werden.
Insgesamt 4 Stück seit gestern zwischen 350 und 369 Euro. :blink:
Wenn man bedenkt das es bei efox das 6/128 X829 nur 235 Euro kostet und aus Deutschland zollfrei nur 264 Euro, dann ist es ja für über 100 Euro mehr auf ebay-kleinanzeigen ein echtes Schnäppchen :flapper:
:thumbsup:
 
Da bin ich mit meinem vor zwei Monaten geschossenen Schnäppchen total zufrieden;-)
X820 6/64 GB Version in gold für 236 €.
 
Gibt's was neues zum Band 20?
 
bis jetzt noch nicht... wir hoffen noch auf unseren Telegram-Dev.
 
Telegramm-dev?
Also scheint es noch möglich zu sein?
Habe heute auch mein le max 2 x829 bei banggood geordert. Habe schon das le pro 3. mal schauen welches mir mehr taugt :)
 
Stand heute ist es nicht möglich.
 
Anders,... es hat noch keiner geschafft und keiner weiß woran es hängt, bzw. ob man das doch hinbekommt. Allerdings,... nach 1 Woche ist schon recht sicher, dass wenn die Lösung nicht gefunden wurde, es auch keine mehr geben wird.

Aber, ich werde versuchen mit h+ bei o2 auszukommen... da hab ich 4GB. und falls das nicht richtig läuft, werde ich mir die nächste Datenflat von Telekom oder Vodafone holen. Da gehen wenigstend noch die anderen LTE-Bänder...
 
@Tozupi
Leider nicht richtig. Alle Anbieter nutzen alle Bänder. In Ballungszentren eher Band 7, auf dem Land Band 20
 
Nee, o2 fährt mittlerweile nur b20. Alle alten b7 und b3 sollten abgeschaltet sein...
Daher ist o2 schonmal komplett tod saß 4g betrifft...
 
@Tozupi
Nope, nachdem o2 quasi alle Eplus Sender mit Band 3 vom Netz genommen hatte, bauen die derzeit wieder verstärkt LTE-Band 3 Sender auf
 
Ahhha, okay... Das wird uns ja freuen... Die frage ist in welchen Regionen
 
Nur stellenweise. Ist ja eher eine Ergänzung zur Flächenversorgung mit den Band 20 (800Mhz) und Spitzenlast Band 7 (2600Mhz). Zudem derzeit nur mit einem Kanal anstatt zwei. Also derzeit nicht der Burner was Geschwindigkeit angeht ;)
 
Einfach b20 freischalten und alles ist geklärt ;) wenn das so einfach wäre ;)
 
Einfach die X820 Version kaufen ;-)
 
Gibts schon was neues?
 
Woran kann man eigentlich erkennen, ob man ein X820, X821 oder X829 bekommt?

Ich habe beim E-Fuchs Shop ein graues 6GB Ram 128 GB Flash Gerät bestellt und kann dort keine Angabe finden, ob es sich um X829 handelt. Wenn ich ein Gerät ohne Band 20 bekäme, wäre es für mich nutzlos, da ich als Landei oft in Gegenden unterwegs bin, in denen es kein UMTS und nur LTE Band 20 gibt.
 
Dann ist es das x829 gerät, da das andere gar nicht in grau verfügbar ist. In der Artikelbeschreibung sollte irgendwo der Hinweis auf x829 stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft
Habe inzwischen festgestellt, dass in der Artikel-Beschreibung drin steht, dass es sich um eine Version ohne Band 20 handelt. Ich habe sofort den E-Fuchs angeschrieben und gebeten, die Bestellung zu ändern.
 
Ich hätte das auch getan, wenn ich es aus lauter Freude nicht ignoriert hätte.
Aber ehrlich gesagt, ich habe das Fehlen des Band 20 bisher nicht bemerkt.
 

Ähnliche Themen

Schnuffelhase70
Antworten
1
Aufrufe
786
Schnuffelhase70
Schnuffelhase70
J
Antworten
0
Aufrufe
733
jakoblemax
J
Zurück
Oben Unten