Le Max 2 Wassertest

elmisko

elmisko

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Kennt ihr diese Tests ?
&

ist das Le Max 2 komplett baugleich zum le2 (Abgesehen von der Hardware)? Was sagt ihr zu den Wassertests?

VG
 
Ich kenne diese Tests nicht :)
Ich weiß auch nicht ob das LeMax baugleich ist, hoffe aber jetzt doch :)
Ich bin beeindruckt.
 
  • Danke
Reaktionen: elmisko
Heute halt die meisten Geräte solche Tests aus. Gibt auch wenige Stellen wo Wasser rein kann.

Aber diese "Tests" sind totaler Quatsch: Probleme können erst nach ein paar Tagen oder Wochen auftreten wenn das Wasser Bauteile korrodiert hat. Darüber habe ich schon mehrfach gelesen, erst sind die Leute happy weil ihr Handy ein Bad überstanden hat, dann treten plötzlich nach einiger Zeit doch Probleme auf.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
728
jakoblemax
J
J
Antworten
26
Aufrufe
2.274
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten