Le Pan III: ICS-Tablet ist auf dem Weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Es ist immer schön, wenn man merkt, dass auch kleine Themen nicht sinnlos geschrieben zu sein worden sind. Zur CES im Januar haben wir euch den Hersteller Le Pan und seine 9,7-Zoll Tablet-Familie schon vorgestellt, das damals angekündigte Flagschiff für 2012, Le Pan III wurde jetzt bei der amerikanischen FCC zur Genehmigung vorgelegt. Mit einem 1,5GHz TI OMAP 4460 Dual-Core Prozessor im Herzen und Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) vor der Brust, könnte das Le Pan ein durchaus konkurrenzfähiges Budget-Tablet werden, sofern es möglichst schnell auf den Markt kommt. Denn 7-Zoll hin oder her, allen günstigen Anbietern sitzen momentan die Gerüchte um ein Nexus Tablet von Asus, zum Preis von 150$ im Nacken.

pan01.jpgpan02.jpgpan03.jpgpan04.jpg
fcc.gov

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Sonstige Android-Tablets")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...duziert-geruecht.216698.html?highlight=budget
https://www.android-hilfe.de/forum/...-mehr-neue-namen.214826.html?highlight=budget
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-cream-sandwich.196152.html?highlight=budget

Quellen:
FCC
via
Le Pan III hits l'FCC -- Engadget
http://www.lepantab.com/index.php?option=com_content&view=section&layout=blog&id=5&Itemid=2
 
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.442
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.453
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
4.327
JSt225
J
Zurück
Oben Unten