Leagoo Elite 5 Kein Internet über Mobilfunk

C

Cassien1972

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen. Habe mir ein Leagoo Elite 5 gekauft. Bekomme aber kein internet. Zeigt immer (du bist offline). Wie bekomme ich mobiles Internet? Mit wlan geht es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Grund: Zur besseren Lesbarkeit Punkte eingefügt. Auch mal Luft holen bei schreiben. ;) Gruss Wattsolls
Hallo Cassien1972,
Willkommen bei Android-Hilfe. :)

Mobiles Internet ist eingeschaltet? Die richtige APN-Konfiguration vorhanden? Mobile Datennutzung seitens des Providers geschaltet?
 
Hallo,

ich habe Neulich auch das Leagoo Elite 5 gekauft und bin positiv überrascht. Ich habe das Phänomen auch, dass der Browser nix anzeigen kann, obwohl das Handy Empfang hat. habe leider noch nicht rausgefunden, woran es liegt. Die Konfiguration ist OK. Ich betreibe es mit einer AldiTalk-Karte.

Gruß,

Robert
 
Hatte auch Probleme mit dem mobilrn Internet gehabt. Habe eine O2 Karte über winsim. Da ist es so, das O2 ja E-Plus übernommen hat und nun beide Netze zusammenschaltet. Das Handy soll sich dann immer automatisch in das optimalste anmelden. Das funktioniert über nationales Roaming. Sieht mann oben in der Anzeige wenn dort beim Empfang 3G mit einem kleinen R steht. Damit das funktioniert, muss beim Elite5 die Funktion Daten-Roaming aktiviert werden. Dann klappt es wieder. Aber aufpassen, wenn man ins Ausland fährt. Dann lieber vorher wieder deaktivieren, sonst wirds teuer.
Gruß
Frank
 
  • Danke
Reaktionen: robertnac

Ähnliche Themen

W
  • Wolfgang666
Antworten
0
Aufrufe
957
Wolfgang666
W
DonAlarife
Antworten
18
Aufrufe
2.613
DonAlarife
DonAlarife
S
  • schrinner84
Antworten
13
Aufrufe
1.140
BD1970
B
Zurück
Oben Unten