Leagoo Elite 5: keine scrollbaren Background/Wallpapers im Launcher?

P

pestilenz

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich versuche gerade den Hintergrund/Wallpaper/Background im Launcher scrollbar zu machen, d.h. das ein großes Bild sich verschiebt wenn man einen anderen Launcher screen/page aufruft (per swipe).

Ich hab's im Leagoo stock / native Android Launcher (heißt die SMART UI bei Leagoo?) versucht, dann im APEX Launcher und mit dem Holo Deck Launcher. Dabei auf eigentlich jede möglich Art wie man einen Hintergrund festlegen kann (über Launcheroptionen, über Android Systemoptionen, direkt aus QuickPic (Bildbetracher...) etc.), fazit: geht nicht. Man bekommt immer nur das Bild das man sieht bei "Hintergrund festlegen".

Kann das irgendjemand mal ausprobieren ob das bei seinem Elite 5 geht? Egal ob im nativen Launcher oder ein nachgerüsteter aus Play.

Ist das eine Android System Einschränkung auf dem Leagoo? Oder gibt's da einen Trick, irgendeine sepzielle Einstellungen oder vorgehenseweise? Oder eine weiter App, mit der das geht?

Gruss
Pest
 
Nova Launcher funktioniert.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wolfgang666
Antworten
0
Aufrufe
957
Wolfgang666
W
DonAlarife
Antworten
18
Aufrufe
2.613
DonAlarife
DonAlarife
S
  • schrinner84
Antworten
13
Aufrufe
1.140
BD1970
B
Zurück
Oben Unten