[LEAK] Acer Froyo bei Modaco

Jo Flash wird trotz Unlocked Market nicht gefunden.
Weis jemand wieso?
Habe es zwar drauf aber ausm Market wäre schon besser.
 
Stand im Link oben auch irgendwo.^^
Anscheinend wurde der Flash Player 10.1 aus dem Market entfernt, warum auch immer.
 
Ich hab ihn gestern per Appbrain problemlos gefunden und installiert!
 
wie roote ich die neue version, also ich hab .bin drauf, und dann malezrecovery und über malezrecovery gerootet, da stand auch das mein system gerootet wurde, aber trotzdem kann ich mit Root Explorer im /system nichts ändern, also z.B. acer apps löschen oder so.

Und Busybox bekomme ich auch nicht drauf, hab über Titanium Backup und über MalezRecovery probiert.

Oder muss ich irgendwie eine ROM noch drauf Flashen?
 
Nein ... das steht hier aber schon öfters: Es gibt direkt von den xda devs eine Version, die du aufflashen kannst oder eine Superboot.img (f3.img) bei modaco. Aber ich denke mal, dass du neuflashen musst, da du (wie ich beim ersten Mal) versucht hast per recovery zu rooten...
 
Danke! Funktioniert jetzt alles wunderbar, bin Sehr zufrieden.
hab thread schon durchgelesen, aber das mit dem rooten nicht ganz verstanden ^^

Jetzt ist aber alles wunderbar, kann ich jedem empfehlen!

(Jetzt experimentiere ich etwas xD )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trau mich fast gar nicht zu fragen: Aber würde sich jemand die Mühe machen und ein kleines "root-how-to" schreiben (das offizielle How To scheint ja in diesem Fall nicht mehr up to date sein) , quasi eine Zusammenfassung der Diskussionsbeiträge hier für Anfänger, ich hab Schwierigkeiten hier noch durchzublicken ... ich weiss, ist n dusseliger Zeitpunkt mit root anzufangen, aber so langsam juckts in den Fingern :rolleyes2:
 
Du installierst die Recovery. Lädst von den xda-devs die .zip herunter (auf die sdcard), bootest die Recovery. Gehst dort zu flash/test und gehst du flash, wählst dort die .zip aus, bestätigst das und wenn das fertig ist machst du in der recovery einen reboot. Das ist alles (das zeuchs zur recovey stimmt noch und steht zb in meinem howto).
 
Danke dir, dein howto hab ich gelesen ... die Diskussion hier hat mich nur etwas verwirrt ;O)
 
Rom gefällt mir super;) hat iwer ne idee wie man das ganze iwie beschleunigen kann? Weil ab und zu ruckelts ja schon, swap läuft bereits und autokillwr.... was mirnoch aufgefallen ist im acerui hab ich alle animationen an und trotzdem zeigt er keine :S ?! Weis jemand abhilfe?:)
 
Erm keine Ahnung, ich hab hier keine Lags (mit Acer UI und Launcherpro) - du musst aber aufpassen, dass du den Autokiller nicht so agressiv stellst, dass er dir Teile vom System wie den Lockscreen abschiesst, dann wird das System echt träge.
 
Fischschneehase schrieb:
Rom gefällt mir super;) hat iwer ne idee wie man das ganze iwie beschleunigen kann?

1. Acer UI abstellen
2. Launcher Pro installieren
optional 3. System entmüllen

Und schon läuft es wie geschmiert.
 
VooDoo7mx schrieb:
1. Acer UI abstellen
2. Launcher Pro installieren
optional 3. System entmüllen

Und schon läuft es wie geschmiert.

Also seit das Acer UI weg ist geht das Ding wien Zäpfchen, meiner Meinung nach war der Designer da eh betrunken ... oder schlimmeres ;)
 
Kann mal bitte wer folgendes unter 2.2 mit der Android UI testen:

1. Telefon liegt auf dem Tisch, Display ist gesperrt
2. Anruf kommt rein, Telefon liegen lassen und nicht rangehen
3. Anrufer legt auf

Was passiert nun?
Ist das Display weiterhin gesperrt oder ist es entsperrt wenn der Anrufer auflegt?

Ich habe das Problem das mein Display entsperrt ist, nur unter der Acer UI ist es nach auflegen weiterhin gesperrt.
Diesen Fehler hatte ich auch mit der 2.100.07 nur mit LCR 1.7 war es nach auflegen auch gesperrt.
Verstehe nicht warum es unter der Acer UI läuft wie es soll, und unter der Android UI rumspinnt.
Muß wegen diesem Fehler die Acer UI nutzen, wobei bei der Android UI mehr RAM verfügbar ist.
Wobei ich auch mal denke das die Acer UI noch nicht Final ist und da noch rumgeschraubt wird.
 
Piti8576 schrieb:
Kann mal bitte wer folgendes unter 2.2 mit der Android UI testen:

1. Telefon liegt auf dem Tisch, Display ist gesperrt
2. Anruf kommt rein, Telefon liegen lassen und nicht rangehen
3. Anrufer legt auf

Was passiert nun?
Ist das Display weiterhin gesperrt oder ist es entsperrt wenn der Anrufer auflegt?

Ich habe das Problem das mein Display entsperrt ist, nur unter der Acer UI ist es nach auflegen weiterhin gesperrt.
Diesen Fehler hatte ich auch mit der 2.100.07 nur mit LCR 1.7 war es nach auflegen auch gesperrt.
Verstehe nicht warum es unter der Acer UI läuft wie es soll, und unter der Android UI rumspinnt.
Muß wegen diesem Fehler die Acer UI nutzen, wobei bei der Android UI mehr RAM verfügbar ist.
Wobei ich auch mal denke das die Acer UI noch nicht Final ist und da noch rumgeschraubt wird.

Tatsache, stimmt, das Display geht erst wieder nach der bestimmten, eingestellten Zeit aus.
 
Bishop0815 schrieb:
Tatsache, stimmt, das Display geht erst wieder nach der bestimmten, eingestellten Zeit aus.

Na endlich mal jemand der das bestätigen kann.
Unter der Acer UI läuft es richtig.
Und genau das dämliche Problem hat die 2.100.07 (2.1) nämlich auch.
Deswegen muß ich wieder rumflashen.
 
So, ich habs jetzt auch installiert und kann es nur empfehlen. Wenn man die dämliche, aber immerhin gut aussehende Acer UI deaktiviert und beispielsweise den Launcher Pro verwendet, läuft es superflüssig. Alle bekannten 2.2-Funktionen wie Flash oder Wifi-Tethering funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: m106

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.688
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.574
joseph48
J
L
  • Lukas0708
Antworten
4
Aufrufe
3.233
Lukas0708
L
Zurück
Oben Unten