[LEAK] Acer_LiquidE_4.504b.00_EMEA-GEN1_05.01.05

Aus unerklärbaren gründen geht mein liquid wieder:) hm besteht nicht die möglichkeit eindn bin zu entpacken?
 
Habe auf Modaco bereits gefragt wie ich die bin entpacken kann.
Dort wurde aber gesagt das dies nicht geht.
Kann ich mir garnicht vorstellen die Entwickler tun es sicher auch nicht erst flashen um an die Apps zu kommen.
Habe meines erst gestern neu geflasht mit dem vorherigen Leak da diese stabiler läuft.
Brauche nun dringend die ganzen Acer Apps von diesem Leak hier.

Wenn alles nicht geht muß ich wohl heute Abend den Umweg gehen und es selbst nochmal flashen.
Dann könnte ich gleich testen ob der vorherige Leak auf diesem Baseband läuft.
 
So habe mir die Apps aus der bin gezogen und noch einen Vorteil davon.
Habe nun den vorletzten Leak mit dem Baseband aus dem aktuellem Leak.
Das Nandroid Backup des vorherigen Leaks lässt sich ohne Probleme auf diesen Leak spielen, so bleibt nur das neue Baseband erhalten.
 
Kann mir mal einer sagen, warum sich alle (vorher installierten) Programme nach einem neuen Flash selbständig aus dem Market neu runterladen und installieren? Kein Titanium drauf (selbst die Backups von der SD Karte gelöscht), kein Appbrain installiert etc.
 
Ist mir auch schon mal passiert. Ich glaube das passiert nur bei Apps wo "Automatisches Update" aktiviert ist.
 
Das ist ein Feature von 2.2 um das abzustellen ganz am Anfang nach Flashen beim Setup alle Häckchen rausmachen.
 
Kann man in den Einstellungen auch ein und abstellen. Da gibt es dann 2 Häkchen - einmal zum backuppen und einmal zum automatischen restore.
 
  • Danke
Reaktionen: m106
OK, das wurde von mir bisher geflissentlich ignoriert :)

Im Übrigen: seit meiner Neuinstallation gestern läuft auch mein Akku wieder so, wie er soll ... die Vermutung, dass ich vom LCR irgendwelche wüsten Einstellungen mit rüber geschleppt habe war richtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage hab ich noch: Wo liegt der unterschied zwischen der App TTS und Pico TTS? Sind die redundant? Falls ja, kann man eine löschen, ohne Gefahr zu laufen, irgendwas zu zerschiessen?
 
Also ich habe gestern den Leak auch nochmal neu geflasht.
Allerdings habe ich diesmal echt nur den Barcode Scanner gelöscht.
Dann mit der App Autostarts bei allen Apps das automatische starten beim Booten deaktiviert.
AutoKiller auf Optimum eingestellt und es rennt wie OingOing.
Also es macht keinen Unterschied ob man den Acergrams löscht oder nicht.
Bei mir gab es nach einer Weile öfter mal Problem, scheinbar darf man nicht alle löschen.
Ich habe jetzt alle drauf und rennt sehr schnell.
 
Was war den bei eurem LCR los? Das läuft ganz gut bei mir....also von Akku wegen und so?
 
LCR-F hat mehrere - Punkte bei mir gesammelt:
- Akku war sehr schnell leer 1 Tag mehr war nicht drinne
- wieder mal denglisch ich mag keine Mischsprachen
- Bug bei verpaßten Anrufen und Lockscreen (kann teuer werden)
- Apps die ich nicht brauche, komische Bootbild usw.

Also wenn ich das auch wieder selbst basteln muß kann ich auch den Leak nehmen.
Und an LCR-F wurde eh nicht viel gemacht da die Sourcen noch nicht da sind.
Also gleicher Kernel etc.
Lediglich die Speicherverwaltung wurde geändert das es schneller ist, und das mache ich mit dem Leak und AutoKiller auch.
 
Skizzi schrieb:
Was war den bei eurem LCR los? Das läuft ganz gut bei mir....also von Akku wegen und so?

Der Akkuverbrauch war nicht wirklich optimal ... 1,5 Tage und aus ... da ist der Leak wesentlich besser.
Von der Geschwindigkeit war ich auch nicht überzeugt ... abwarten, was noch kommt ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.437
Bishop0815
Bishop0815
M
Antworten
61
Aufrufe
7.627
Bishop0815
Bishop0815
P
Antworten
44
Aufrufe
5.709
Bishop0815
Bishop0815
Zurück
Oben Unten