[OTA] EVA-L09C432B383 Firmware (20.03.17)

Ok, ist es vielleicht in den Einstellungen "akku Optimierungen ignorieren" auf zulässig eingestellt?
 
Nein, auch das habe ich auf "nicht zulässig". Deshalb verstehe ich es ja nicht. Aber es wird einfach nicht geschlossen respektive immer wieder aktiv. Mag aber hier nicht das Thema sprengen, hab es jetzt schon mehrere Wochen versucht zu killen, muss ich wohl mit Leben. Hätte ja sein können das dies schon mal jemand hatte als Problem.
 
So, hab es bis jetzt vorhin getestet und komme auf 5std und 13min DOT. Muss sagen ist ein guter wert für das ich ein dual sim habe. Die zweite sim Karte wird am abend bei mir und am Wochenende deaktiviert. Werde nicht mehr testen da ich mir heute das p10plus holen werde.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170421-115201.png
    Screenshot_20170421-115201.png
    22,9 KB · Aufrufe: 153
  • Screenshot_20170421-115212.png
    Screenshot_20170421-115212.png
    42,1 KB · Aufrufe: 173
Dann viel Spaß mit dem neuen Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: damirb
Ohhh, geil. Will ich auch haben:blushing:.
Leider fehlet mir dazu die Zustimmung vom Finanzminister :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Ohle76
Bis mir ist jetzt auch das ota angekommen.
Heute Abend Mal installieren und Handy neu machen.

Zum P10 sagt mein Finanzminister auch nein aber dann kommt eben das P11. [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: laufzwerg
War gerade beim MM die haben leider keine mehr lagernd, haben vorher das letzte verkauft. Habs jetzt bestellt. in ca. 2 Wochen ist es da, und wer hätte das gedacht die sind sogar dual sim.
 
Kein Wifi Calling, Aus Sehlompfort ist Augenschohnen geworden. Und mehr habe ich nich gefunden. Update kam vor einer Stunde

Und seit wann geht Double Tap to wake. Also bei mir geht es nicht und ging auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info: 383 kam gerade per ota rein.
 
  • Danke
Reaktionen: Ohle76
Für Benutzer die mit O2 unterwegs sind, ist schon ein Update mit neuen Features, denn es kommt endlich VoLTE hinzu.

Wer nicht warten kann einfach von Hand flashen - ist ziemlich einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: laufzwerg
Ich bin bei o2 und habe nun auch den Menüpunkt mit VOLTE.
Ich hatte es mit der alten Firmware nicht und bis jetzt noch nicht aktiv.
Was ist das und welche Vorteile hat das, weil es alle wollen.
 
@okadererste

VoLTE: Alles übers Telefonieren via LTE

Also ich verstehe den Hype um VoLte und Wlancall nicht, ich denke das ich beides nie brauche.
Wlan Call macht max. im Urlaub Sinn das man weiter kostenlos telefonieren kann. Kann man aber auch die ganze Zeit schon über Skype oder WhatsApp.
 
Wenn das der einzige, gravierende Unterschied ist, kann ich lange warten...VoLTE hab ich schon von Anfang an in den Einstellungen...

P.S.:
Gubt es eigentlich irgendwo eine echte offizielle Meldung über die B383?
 
Ich bin auf der 378 und habe dieses VoLte schon in den Einstellungen
9e84e708e55814c6f08b56b35b4bdfc3.jpg


@Atze04

Hab gerade das hier gelesen
c405950f04cdfd87f19d41edd4fdb244.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Der Service von Huawei schrieb mir in Chat das die verteilt wird es aber bis zu 8 Wochen dauert bis sie jeder hat
 
Olli von G schrieb:
Der Service von Huawei schrieb mir in Chat das die verteilt wird es aber bis zu 8 Wochen dauert bis sie jeder hat
Ist bekannt [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: laufzwerg
jepp bin auch auf 378... und Voda ... hab auch voLET
 
Hab keinen der aufgeführten Bugs, dann wird es wohl nur ein Performance-Update...Oder ich hab sie dann...[emoji23][emoji23][emoji23]
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.587
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.530
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.489
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten