[Leak] I9300XXDLI4 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

markerbb

markerbb

Erfahrenes Mitglied
108
Und wieder ein neuer OTA/ODIN Leak.
I9300XXDLI4 ist somit die aktuellste,


Zur Firmware:

Dies ist eine geleakte Firmware.
Wenn Ihr diese Firmware flasht müsst ihr Euch im klaren sein das FC's auftreten,
viele Bugs vorkommen können oder schlimmstenfalls Euer Handy nicht mehr bootet.

Neulinge sollten von diesen Beta Firmware Abstand halten


Base Firmware: I9300XXDLI4 (4.1.1)
Region Europe
Country: United Kingdom
Carrier: Unbranded
Build Date: 8. September 2012

Anleitung: danke an Android-Hilfe.de - Profil ansehen: myreality
Ein Fullwipe ist sehr zu empfehlen!

  • Extrahiere die Firmware
  • Starte Odin
  • Gehe in den Downloadmode (Home + Volume Down + Power)
  • Verbinde dein S III mit dem Computer, ID:COM muss nun blau aufleuchten (bei Odin 3.04)
  • Klicke auf PDA und füge die *.tar.md5 dort ein
  • Klicke dann auf Start
Nicht ausführlich genug, dann gehts für Dich [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html"]HIER weiter [/OFFURL];)


Download Hotfile:

ODIN
SamMobile Firmware Page oder
https://docs.google.com/file/d/0B7DKa-PuA5IlZWROZ2NyaGVLQmc/edit?pli=1

OTA
Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: GT-I9300_I9300XXDLI4-OTA-I9300XXBLG8_BTU_296998263.zip

Quelle: Sammobile
SamMobile Firmware Page


Gesendet von meinem iPad 3 mit Tapatalk HD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pirolex, 88Bit, craP_cillA und 3 andere
Gibt's ja nicht. Ist wie Weihnachten und Ostern zusammen für die Flashaholiker. Und die armen Rom Builder kommen ja gar nicht mehr nach:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pirolex
Eigentlich geschickt von Sammy das bug hunting den ganzen freaks zu überlassen :D

Die haben bestimmt nen hauptberuflichen forenleser :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gut das ich noch gewartet habe. :D
Wollte mir gestern Abend eigentlich noch die LI3 flashen, aber da ich zu faul war, wollte ihc das heute morgen machen :D

Dann warte ich mal gepflegt auf die Odin Version und dann gehts ab mit Flash :D

:thumbsup:
 
Danke Samsung, für das Geburtstagsgeschenk :D jetzt nur noch die Odin Version

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wurde Google Maps Kompass gefixt?Was wurde verbessert?
 
Change List: 140034

Transparenz Bug immer noch da (Launcher Problem?!)
Ruckeln beim Wechseln von Apps zu Widgets im Drawer
Google Kompass funktioniert immer noch nicht
graue Notificationbar
Helligkeitsprobleme gefixt
Wi-Fi verbessert

schnelleres aufladen


Fast Download:download - filecloud.io

Modem: http://depositfiles.com/files/1v8ztnk5q

Screenshots:

attachment.php
attachment.php

 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-08-08-43-19.png
    Screenshot_2012-09-08-08-43-19.png
    34,9 KB · Aufrufe: 3.216
  • Screenshot_2012-09-08-08-43-29.png
    Screenshot_2012-09-08-08-43-29.png
    12,2 KB · Aufrufe: 3.193
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Langsam glaube ich das dieser ominöse Transparenz Bug gewollt ist von Samsung!Ok mich stört der überhaupt nicht
 
Waiting for ODIN-Version...
 
bligg schrieb:
Langsam glaube ich das dieser ominöse Transparenz Bug gewollt ist von Samsung!Ok mich stört der überhaupt nicht

Vielleicht ist der aber auch gar nicht von Samsung... Schon mal dran gedacht, das der Launcher ggf. nochn Bug hat oder/und angepaßt werden muss?

Schließlich scheint es ja beim Stock-Launcher kein Bug zu geben.

Dann wird der Bug auch mit der DLI100 nicht weg sein, bevor nicht der Launcher gefixed ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Mittlerweile glaub ich das auch.
Aber bei CM10 war das genauso, das wurde durch ein Rom Update behoben
 
Hey Leute,

kann mal bitte einer von euch DL Links zu der Stock BLG8 (?) und dem LH1 (?) Modem posten die man vor-flashen muss für dieses Update? Ich find sie gerade nicht :(
 
Ggf. ja nur ein Workaround in cm10, damit die Benutzer aufhören zu jammern... ;)
...und nach Update der Fremdlauncher, wird der dann wieder entfernt. B-)
 
Dürfte ein Launcher Problem sein..
die neue Apex 1.3 ß5 behebt das Problem anscheinend..

Edit: Freude war nur von kurzer Dauer.. bug ist wieder zurückgekehrt..
 
Laufen Spiele auch flüssig oder gibt es da auch den Transparent Bug?
 
Guten Morgen

Habe gestern mein s3bekommen und wollte dieses jb testen
Habe aber ei, Problem ich habe keine Zugang zu einem PC und mein Handy ist ohne root
Gibt es ne Möglichkeit es trotzdem zu flashen

Danke schon mal
 
hoghy schrieb:
Guten Morgen

Habe gestern mein s3bekommen und wollte dieses jb testen
Habe aber ei, Problem ich habe keine Zugang zu einem PC und mein Handy ist ohne root
Gibt es ne Möglichkeit es trotzdem zu flashen

Danke schon mal

Nöö.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: skybird1980
Guten Morgen hoghy, vielleicht solltest du dich erst mal in das Thema generell einlesen. Anleitungen für Samsung Galaxy S3 auf Android-Hilfe.de
Klar brauchst du erst mal einen Rechner.
Wenn du Root hättest und Mobile Odin aufgespielt hättest wäre das nicht mehr nötig.
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: hoghy
Hoffentlich behebt Samsung mal so langsam das Transparenz-Problem.
Dieses tritt nämlich auch im Touchwiz-Launcher auf (beim schließen einer App, werden die Schatten unterhalb der Symbole aufgebaut).

Bei CM10 wurde das Problem schon vor Wochen behoben. Netter Nebeneffekt: Die ROM wurde deutlich performanter.

Mal sehen, ob Samsung das auch schafft. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.878
LucaToni
LucaToni
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.796
Pirolex
Pirolex
myreality
Antworten
208
Aufrufe
44.057
BFM
B
Zurück
Oben Unten