[Leak] ICS for the Pro

Die header vom kernel sind entweder fehlerhaft oder verschlüsselt. Damit können wir den Kernel leider auch nicht ins CM9 übernehmen.
 
Kernel in Stock ICS
darf es auch vom Arc S bzw Arc sein
2.6.32.9-perf
BuildUser@BuildHorst#1

Wobei ich mich natürlich frage was genau sie in CM9 übernehmen wollen? Der Kernel ist anscheinend der selbe.
 
...
och neee, doch nicht deren Ernst...

ICS sollte mit 3.0er Kernel ausgeliefert werden!!!

Vielleicht gibt sich jemand mal die Mühe und compiliert einen neuen Kernel fürs Handy. Ist ja mal grausig hier. Will endlich mit mac80211 uvm rumspielen.

Ich hoffe mal bald kommt ein vernünftiges, neues Handy raus. Das Motorola Nexus mit dem neuen Google Slide-QWERTZ Patent wird bestimmt mein nächstes Android...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 39er hat auch das mac80211. Passt auch. Der 35er wäre auch schon eine Besserung. Der 35er ist "typisch" für 2.3.x Geräte. Siehe Desire Z.

Ich werde wohl echt erst mit dem nächsten QWERTZ Nexus von Motorola das gewünschte Gerät in den Händen halten :/ Dann auch endlich mit LTE. Kaufe mir bestimmt keines mehr ohne LTE.
 
Gute neuigkeiten für dich Lubomir. Da das Pro, wahrscheinlich schon mit 4.0.4 rauskommt (und nicht wie die bisherigen Xperias 4.0.3), ist es im Bereich des möglichen, das auch der Kernel ein Upgrade bekommt. Laut den News, bekommt das SXS nämlich
Neben Android 4.0.4 weist dies auch einen neuen Kernel mit der Nummer 3.0.8, statt wie bisher 2.6.32 aus.
was zumindest hoffen lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lubomir
First Post Updatet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte eigentlich auch durch das Europe klar sein ;) Da ist die standart Einstellung QWERTY.
 
Dexxmor schrieb:
Sollte eigentlich auch durch das Europe klar sein ;) Da ist die standart Einstellung QWERTY.

Eigentlich schon, aber probieren konnte man ja mal... :lol::blushing:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.204
stehlo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
675
evasion
evasion
S
  • stehlo
Antworten
0
Aufrufe
523
stehlo
S
Zurück
Oben Unten