[Leak] Neue unoffizielle Cyanogenmod.inc bootanimation

Aaskereija

Aaskereija

Inventar
5.601
nexusae0_brand_reveal_1_thumb_thumb.jpg

Hab grad diese Bootanimation auf XDA gefunden und dachte, die koennte auch anderen gefallen.

DISCLAIMER: Keine Offizielle version sondern nur eine Konzept-version von Gokulbalram

Aufloesung 800x480 und urspruenglich fuer das i9000 gemacht, funktioniert aber auch auf meinem Sony XGO super

Vorschau (Sieht auf dem Gerät bedeutend flüssiger und lückenloser aus)
>Klick<

Direktlink zum Download:
>Klick<

All credits to Gokulbalram
(Threadlink im 2. Post)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dragonball und johannsen
Thx, das ganze editieren ist am handy echt umstaendlich wenn man unterwegs ist :)
 
Passt :)
 
Wenns im Rahmen bleibt mach ich gern Anpassungen für andere Screens, Sola & GO haben schon eine bekommen, allerdings kann ich nichts dafür wenn das Motiv verzerrt ist :)

XGO: >Klick<

Sola: >Klick<

Zum Downloaden einfach STRG+S drücken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dragonball
Passt, danke ;)
Werde sie morgen testen!
 
  • Danke
Reaktionen: Aaskereija
Animation fürs Sola getestet, funktioniert 1A :)
 
  • Danke
Reaktionen: Aaskereija

Ähnliche Themen

bl3d2death
Antworten
14
Aufrufe
1.546
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
10
Aufrufe
1.290
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten