1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Diese Seite empfehlen

android-new-market.jpg
Ob es nun ein gezielter Leak oder einfach nur ein Zufall war: Jedenfalls haben ein paar Jungs von TechFrom10.com auf ihrem Samsung Galaxy S einen Android Test-Market gefunden, der neben der App-Alterseinstufung auch einige unbekannte Updates und Testprogramme (z.B. von Sony) enthielt. Aber auch bislang unveröffentlichte Apps von Google waren dort zu finden: Neue Versionen einer 3D Gallery, einer Desktop-Uhr, der Kamera-App sind zwar installierbar, funktionieren aber auf den wenigsten Geräten, wie diverse Internet-Blogs berichten. Einzig der Music-Player ist voll funktionsfähig und neuer als der im Dezember schon geleakte (wir berichteten). Googles "Music" sieht wie eine geschrumpte Version der Honeycomb-Version aus, optisch wirklich sehr gelungen und auch von der Bedienung her deutlich besser als der bisherige Android-Player. Dies scheint auch in Hinweis darauf zu sein, daß vielleicht in Kürze der vermutete Launch des Google Musik-Dienstes bevorstehen könnte!

Experimentierfreudige User können sich die aus dem Market extrahierten Apps auf ihrem Smartphone oder Tablet installieren - hier die Links dazu:
• Music Player: Den Anhang com.google.android.music.apk betrachten
• 3D Gallery: Den Anhang com.android.gallery3d-1.apk betrachten
• Desktop Clock: Den Anhang com.google.android.deskclock-1.apk betrachten
• Camera: Den Anhang com.google.android.camera-1.apk betrachten

google_logo.jpg android-new-market.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/news-an...der-android-music-app-im-netz-verfuegbar.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...android-versionen.html?highlight=Google+Music
http://www.android-hilfe.de/news-an...shop-fuer-android.html?highlight=Google+Music

Quelle: androidpolice.com
 
z3nith, anime, dennis46419 und 9 andere haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen