Leaked 2.2 Froyo von O2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im RSD ist es aber als release makiert…
du hast aber recht identisch zum leak ist es :( sry aber scheint leider so zu sein

immo bekommt aber keine der getesteten IMEIs das release
leider hat moto RSD ungebaut so dass wir nicht mehr sehen wenn es neue updates oder aenderungen gibt, ohne das ein Handy, dass das update bekommen soll dran hängt
 
es konnten doch vorher schon o2 user die nicht am test direkt teilgenommen haben auch das update auf 2.2 bekommen. also verstehe ich die aufregung grade nicht.
 
CLOSED

Stiftet nur Verwirrung und bringt nix neues!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.377
-FuFu-
-FuFu-
F
Antworten
25
Aufrufe
4.340
Fl0
F
DcTalk
  • DcTalk
Antworten
9
Aufrufe
1.465
abc_cab
A
Zurück
Oben Unten