1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Leaked] Opera Mobile 10.1 beta

Dieses Thema im Forum "Opera" wurde erstellt von Virtus, 09.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Virtus, 09.11.2010 #1
    Virtus

    Virtus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Anscheinend war der Download-Link vor ein paar Stunden auf der Opera-Seite versehentlich kurz online und so konnten einige die Opera Mobile 10.1 beta bereits herunterladen.

    Hier der Link zum Download (MediaFire).

    Inwieweit und ob sich dieser "Leak" von der in Kürze veröffentlichten Version unterscheidet wird sich bald zeigen. Das Zoomen und Scrollen funktioniert schon mal sehr flüssig. Was mir negativ auffiel war die gewöhnungsbedürftige Schriftart.

    Quelle: Android Life

    Edit: Da war wohl jemand mit der Nachricht schneller als ich. :biggrin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2010
  2. Melkor, 09.11.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,611
    Erhaltene Danke:
    3,905
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    closed

    geleakt ist auch nicht wirklich. Ist bereits im Market
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen