[Leaked] Opera Mobile 10.1 beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Virtus

Neues Mitglied
1
Anscheinend war der Download-Link vor ein paar Stunden auf der Opera-Seite versehentlich kurz online und so konnten einige die Opera Mobile 10.1 beta bereits herunterladen.

Hier der Link zum Download (MediaFire).

Inwieweit und ob sich dieser "Leak" von der in Kürze veröffentlichten Version unterscheidet wird sich bald zeigen. Das Zoomen und Scrollen funktioniert schon mal sehr flüssig. Was mir negativ auffiel war die gewöhnungsbedürftige Schriftart.

Quelle: Android Life

Edit: Da war wohl jemand mit der Nachricht schneller als ich. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
closed

geleakt ist auch nicht wirklich. Ist bereits im Market
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Olley
Antworten
4
Aufrufe
294
Olley
Olley
cska133
Antworten
6
Aufrufe
216
pithein
pithein
Dortmundar
  • Dortmundar
Antworten
1
Aufrufe
392
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten