1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Leben Nach froyo update

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Noir, 22.11.2010.

  1. Noir, 22.11.2010 #1
    Noir

    Noir Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Ich habe ein umständlichen weg beschritten um an dieses froyo update zu kommen (root + lagfix +firmware kies ändern)...benchmark laufen lassen und siehe da theoretische verbesserung in form von einer zahl *freu..doch im alltäglichen betrieb stelle ich fest das es öfter hängen bleibt jetzt und es stürzen sogar programme ab was vorher garnicht war die kleinen verbesserungen find ich schon toll doch wie kann ich das system noch verbessern....gibt es sowas wie registrycleaner oder der gleichen....

    Und ich bin mir nichtsicher welche dateien die seit sehn root vorgang drauf sind ich bedenken los löschen kann(urheberrechte cache datein
     
  2. NoName21, 22.11.2010 #2
    NoName21

    NoName21 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Hallo,

    Hast du nach dem Update schonmal einen Wipe per 3-Tasten-Mode (Lautst. Hoch+Home+Einschalttaste drücken) gemacht?

    Das SGS wird dann in den Werkszustand versetzt, es werden jedoch die Apps,Kontakte etc. gelöscht (interne SD-Speicher bleibt unberührt). Dann sollte das SGS besser laufen.

    Du kannst aber mit Titanium Backup/My Backup Pro vorher sichern (benötigen jeweils root-Rechte, welchen du anscheinend hast, oder?).

    Mfg
    NoName21
     
  3. presseonkel, 22.11.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R

Diese Seite empfehlen