Leben Nach froyo update

N

Noir

Neues Mitglied
0
Ich habe ein umständlichen weg beschritten um an dieses froyo update zu kommen (root + lagfix +firmware kies ändern)...benchmark laufen lassen und siehe da theoretische verbesserung in form von einer zahl *freu..doch im alltäglichen betrieb stelle ich fest das es öfter hängen bleibt jetzt und es stürzen sogar programme ab was vorher garnicht war die kleinen verbesserungen find ich schon toll doch wie kann ich das system noch verbessern....gibt es sowas wie registrycleaner oder der gleichen....

Und ich bin mir nichtsicher welche dateien die seit sehn root vorgang drauf sind ich bedenken los löschen kann(urheberrechte cache datein
 
Hallo,

Hast du nach dem Update schonmal einen Wipe per 3-Tasten-Mode (Lautst. Hoch+Home+Einschalttaste drücken) gemacht?

Das SGS wird dann in den Werkszustand versetzt, es werden jedoch die Apps,Kontakte etc. gelöscht (interne SD-Speicher bleibt unberührt). Dann sollte das SGS besser laufen.

Du kannst aber mit Titanium Backup/My Backup Pro vorher sichern (benötigen jeweils root-Rechte, welchen du anscheinend hast, oder?).

Mfg
NoName21
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.508
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.909
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten