Lebendes Insekt unter dem Display! Hilfe

...also nimm deinen stein in zukunft lieber nicht mit ins bett.
wanzen, milben,...:smile: tztztz
 
Am besten einschicken, oder du behältst den "Tamagotchi" bis es irgendwann verreckt.
Aber so etwas höre ich zum ersten mal!
 
Kannst du vielleicht ein screenshot machen wenn du root hast. :D
/
Schlimmer wird es wenn das fieh den touchscreen bedient. :)
 
  • Danke
Reaktionen: sinthoras und Rhine Heart My
sezer schrieb:
Kannst du vielleicht ein screenshot machen wenn du root hast. :D
/
Schlimmer wird es wenn das fieh den touchscreen bedient. :)

wtf? einen screenshot?
dein ernst? :D
 
BUG zu identifizieren =)
ich bring auch noch einen:

Du solltest zu Polizei gehen. Ich glaub die haben dein Handy verWANZT...

Der Beginn eines richtig geilen Threads
 
  • Danke
Reaktionen: 3of4
Ich hab schon lange gedacht, dass da irgendwie der Wurm drin ist...
 
und wenn das Teil Junge bekommt??? :)
 
Und denk dran was du dir am Handy anschaust...
evtl. is des Vieh noch kein 16 bzw. 18
Du kannst dich da strafbar machen
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan, Bigand und 3of4
:lol:

Abseits der Späße interessiert mich aber immernoch, wie das Vieh da reingekommen ist... :winki:
Ich denke hier saß das Problem nämlich nicht wie immer vermutet vor dem Bildschirm, sondern mittendrin.
 
das hat dir hoffentlich keine eier reingelegt, sonst hast den spass dann, wenn alle 2 wochen wieder 5-10 kleine milbchen rauskommen ^^
 
vielleicht kam es ja durch den hoerer rein ?
 
Ich war schon lange nicht mehr Aktiv hier, aber der Beitrag hat mich so vom Hocker gehauen, dass ich mich gezwungen sehe was zu Schreiben *lach

Ich würde an deiner Stelle die Bug App mal in den Market stellen, kannst sicher gut Kohle damit machen :D
 
ingenium schrieb:
Also der Tip, mit der Lampe war super!

Na, ob es daran lag? Entgegen dem weit verbreiteten Glauben, Licht ziehe Insekten an, werden sie davon eher abgeschreckt. Nur bei Mücken ist das anders.
 
Irgendwie guck ich hier jedesmal nur rein weil ich ein Video sehen will
 
Licht zieht keine Insekten an.
Nur wenn sie in der Nähe des Lichts sind sehen sie nicht mehr viel um sich herum, weil dort dunkel. Folglich bleiben sie am Licht.

Wie das mit so kleinen Tierchen ist.... keine Ahnung. ....

PS: Ohne Pics glauben wir nix.
Wobei ein Video noch besser ist ! :smile:
 
Hallo und Frohe Weihnachten,

also wie ich schon am 20.12.2010 geschrieben habe ist das Insekt wieder weg gewesen. Glaube nicht, dass man mit einem Video oder Foto etwas gesehen hätte. Zumindest nicht mit meiner Cam!

Grüße
 
haha und es ist lebend rausgekommen??? :D
Wenn nicht, machst du dich strafbar :D
 
Haha das ist ja zu geil um wahr zu sein
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Gregor901
Gregor901
tomis
  • tomis
Antworten
1
Aufrufe
1.038
-FuFu-
-FuFu-
F
  • F.L.O.W.
Antworten
5
Aufrufe
1.644
magerquark
M
Zurück
Oben Unten