Lebt das Xperia S Forum noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jinnie

Neues Mitglied
1
Hallo Forum!

Nur eine kurze Frage (das soll nicht ungeduldig klingen).

Ich habe in o.g. Unterforum gerade etwas gepostet und später gesehen, dass dieses Forum nicht wirklich stark frequentiert ist. Wird das noch betreut oder gilt es, zu warten, bis sich jemand darin verirrt.

Wie gesagt, das soll keine fingertrippelnde Ungeduld demonstrieren, nur möchte ich auch sichergehen, dass mein Beitrag - zumindest einigermaßen wahrscheinlich - irgendwann in den nächsten Tagen gelesen wird. :winki:

Liebe Grüße

jinnie
 
:biggrin: Die Frage hat sich ja schon erledigt...
Der Grund dafür ist sicherlich, dass das Xperia S von 2012 ist und heute nicht mehr allzu oft verwendet wird.
Aber wir haben immer einen Blick auf das gesamte Forum. Keine Sorge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
284
525024
5
Zurück
Oben Unten