LED Abschalten

AndroidfanxD

AndroidfanxD

Neues Mitglied
5
Hallo Mate 8 User. Ich hab mal ne Frage. Gibt es eine Möglichkeit diese "dämliche" Benachrichtigungs LED komplett auszuschalten ? Wenn ich das Handy nachts lade, leuchtet die das ganze Zimmer aus. Beim LGG4 konnte ich sie ausschalten übers Menü, beim Mate 8 finde ich zwar einen Menüpunkt, aber die LED leuchtet trotzdem munter weiter.
 
Bin zwar auch noch nicht all zu lange beim Mate 8,m. E. aber, was die "Lade-LED angeht - nein.
Für Appgebundene Dinge ja.
Mich stört's nicht, habe meines im FlipCase... Da isses dann dunkel.
Lg Mike
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidfanxD
Oder umdrehen.
Hab da auch nichts gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidfanxD

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
4.015
arctica
A
Tavros
Antworten
0
Aufrufe
2.317
Tavros
Tavros
P
Antworten
14
Aufrufe
5.954
Jake1
Jake1
Zurück
Oben Unten