1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LED and Vibrate Notifier mit BLN Mod auf I9000

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von dafunkydroid, 13.05.2012.

  1. dafunkydroid, 13.05.2012 #1
    dafunkydroid

    dafunkydroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hat jemand das Programm "LED and Vibrate Notifier" auf seinem I9000 installiert und kann mir verraten mit welchen Einstellungen er es im Einsatz hat? https://play.google.com/store/apps/details?id=com.grrzzz.flash_notify&hl=de Ich kriege es einfach nicht zum laufen. Verstehe echt nicht warum. Ein Test mit der BLN Free-App hat geklappt. Und der 'Selbsttest' innerhalb von "LED Flash and Vibrate Notifier" ist erfolgreich, und die Buttons leuchten/blinken. Es muss an irgend einer komischen Einstellung liegen die ich übersehe. Bin aber schon so viele Kombinationen durchgegangen und s klappt einfach nicht.... :-/
     
  2. Turrican1977, 13.05.2012 #2
    Turrican1977

    Turrican1977 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Hi was hast du denn Für Firmware-Kernel auf deinem Handy?
     
  3. theKingJan, 13.05.2012 #3
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Du brauchst doch gar nicht die Bln app.
    LED ans Vibrate Notifoer hat die selbe Funktion.

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
     
  4. jna, 13.05.2012 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ohne die App zu kennen: In der Beschreibung wird von der Blitz-LED gesprochen. Und die hat das SGS definitiv nicht.
     
  5. theKingJan, 13.05.2012 #5
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    In der Beschreibung steht aber auch dass es mit den softkeys also wie bei BLN leuchten kann...
     
  6. dafunkydroid, 13.05.2012 #6
    dafunkydroid

    dafunkydroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hey danke für die Rückmeldungen! Die BLN-App habe ich nur zu Testzwecken installiert, um rauszufinden ob die Mod korrekt installiert ist. Ist sie.

    Ja, die App unterstützt den BLN-Mod. Gibt ne Unteroption dafür (hab ich natürlich aktiviert). Und wie gesagt, der integrierte Testmodus der App funktioniert ja auch.
    Ein Problem mit Kernel oder Mod lässt sich also ausschließen.

    Gut wäre, wenn irgend jemand die App nutzt, und bei dem sie funktioniert :)
     
  7. Turrican1977, 14.05.2012 #7
    Turrican1977

    Turrican1977 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Für stock SMS-App must du die Service.jar ändern sonnst geht das nicht für anrufe müste es eigentlich gehen
     
  8. dafunkydroid, 14.05.2012 #8
    dafunkydroid

    dafunkydroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Ich nutze goSMS Pro, und habe das als Broadcaster natürlich aktiviert. Auf der Blacklist der Anwendungen, die sich melden dürfen, ist nur Telefon, goSMS, und zur Sicherheit noch Nachrichten aktiviert. Hatte zum Test aber auch schon mal nichts in der Blacklist, hat auch nicht geholfen...
     

Diese Seite empfehlen