LED and Vibrate Notifier mit BLN Mod auf I9000

D

dafunkydroid

Erfahrenes Mitglied
46
Hat jemand das Programm "LED and Vibrate Notifier" auf seinem I9000 installiert und kann mir verraten mit welchen Einstellungen er es im Einsatz hat? https://play.google.com/store/apps/details?id=com.grrzzz.flash_notify&hl=de Ich kriege es einfach nicht zum laufen. Verstehe echt nicht warum. Ein Test mit der BLN Free-App hat geklappt. Und der 'Selbsttest' innerhalb von "LED Flash and Vibrate Notifier" ist erfolgreich, und die Buttons leuchten/blinken. Es muss an irgend einer komischen Einstellung liegen die ich übersehe. Bin aber schon so viele Kombinationen durchgegangen und s klappt einfach nicht.... :-/
 
Hi was hast du denn Für Firmware-Kernel auf deinem Handy?
 
Du brauchst doch gar nicht die Bln app.
LED ans Vibrate Notifoer hat die selbe Funktion.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
Ohne die App zu kennen: In der Beschreibung wird von der Blitz-LED gesprochen. Und die hat das SGS definitiv nicht.
 
In der Beschreibung steht aber auch dass es mit den softkeys also wie bei BLN leuchten kann...
 
Hey danke für die Rückmeldungen! Die BLN-App habe ich nur zu Testzwecken installiert, um rauszufinden ob die Mod korrekt installiert ist. Ist sie.

Ja, die App unterstützt den BLN-Mod. Gibt ne Unteroption dafür (hab ich natürlich aktiviert). Und wie gesagt, der integrierte Testmodus der App funktioniert ja auch.
Ein Problem mit Kernel oder Mod lässt sich also ausschließen.

Gut wäre, wenn irgend jemand die App nutzt, und bei dem sie funktioniert :)
 
Für stock SMS-App must du die Service.jar ändern sonnst geht das nicht für anrufe müste es eigentlich gehen
 
Ich nutze goSMS Pro, und habe das als Broadcaster natürlich aktiviert. Auf der Blacklist der Anwendungen, die sich melden dürfen, ist nur Telefon, goSMS, und zur Sicherheit noch Nachrichten aktiviert. Hatte zum Test aber auch schon mal nichts in der Blacklist, hat auch nicht geholfen...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.471
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten