1. papanetti, 07.01.2011 #1
    papanetti

    papanetti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo an die tapferen Helfer, ich weiß nicht mehr weiter.
    Habe Oxygen RC6, S-off und meine LED will mir nicht mehr sagen, dass ich was verpasst habe. Hänge seit zwei Tagen im Netz und suche passende Hinweise. Bis jetzt Fehlanzeige. Kann mir da jemand helfen? :confused:
     
  2. Zappelkäfer, 07.01.2011 #2
    Zappelkäfer

    Zappelkäfer Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, probiers mal mit der App "LED me know". Da kannste auch die Farben einstellen, Geschwindigkeit usw.
    Eigentlich ein must have auf dem Desire.
     
  3. Gast5050, 07.01.2011 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Stimmt, das funktioniert bestens
     
  4. papanetti, 08.01.2011 #4
    papanetti

    papanetti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab ich installiert, nur mit dem funktionieren ist das so eine Sache. LED ist aus, und wenn ich entsperre, zeigt es mir nun zwei mal verpassten Anruf in der Statusleiste. Habe sogar nach der Installation ein reboot gemacht, Pustekuchen. Hab gestern oxygen nochmal neu geflasht, Pustekuchen. Mittlerweile hab ich dafür schon mehr Zeit aufgewendet als für meine Frau.
     
  5. Zappelkäfer, 08.01.2011 #5
    Zappelkäfer

    Zappelkäfer Fortgeschrittenes Mitglied

    Du musst zB bei verpassten Anrufen in der App auswählen das der Klingelton lautlos ist und in der Statusleiste nichts angezeigt wird. Sonst hast du alles doppelt.

    Du hast doch unter "Benachrichtigungen" SMS, verpasste Anrufe und die ganzen Sachen zur Auswahl. Wennn du dort drauf klickst kommst du zu den Einstellungen. Dort gibt es ganz unten ein Menü das nennt sich "Benachrichtigung testen".
     
  6. Kjetal, 08.01.2011 #6
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Das App hat auf meinen Desire auch noch nie Funktioniert, egal mit welchen Einstellungen.

    Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
     
  7. EvilMoe, 08.01.2011 #7
    EvilMoe

    EvilMoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe auch Oxygen RC6. Bei mir funktioniert das APP garnicht.
    Zumindest kann ich beim testen keine leuchtende LED sehen.
     
  8. jim_hardcore, 08.01.2011 #8
    jim_hardcore

    jim_hardcore Fortgeschrittenes Mitglied

    Mal abgesehen davon, dass "LED me know" immer noch BETA ist, funkt. die App unter 2.3 noch nicht, da die LED hier anders angesprochen wird....


    Zum Anfagsproblem, dass liegt an Oxygen (was ja auch eine RC ist) ! bei manchen funktionierts, bei manchen eben nicht.