LED Balken

Bis zu 1750 aber in Realität hat das kaum einer...
Ich hab nichtmal 1700.^^
 
Ich meine nicht die Menge, sondern die Einheit!
mAh ist nicht das gleiche wie mA.
 
expatraite schrieb:
Ausserdem hab ich das Gefühl bei hellem Tageslicht sieht man die LED Leiste eh nicht so gut.

Das stimmt leider. Draußen ist das Leuchten der Lichtleiste praktisch nicht zu erkennen, taugt also eigentlich nur für den Innenbereich. Das Leuchten der farbigen LED, oben links, ist hingegen auch bei strahlender Sonne gut zu sehen.
Wenn diese APP beide LEDs zum leuchten bringen würde, wäre das ideal.
 
Ja stimmt schon, ändert aber nichts an der Rechnung, da mAh und Watth nur dazuerfundene Einheiten zur Berechnung der Stromkosten sind.

Die ~40 std stunden stimmen nach wie vor.
 
Es mag sein das dein Ergebnis stimmt, für den Rechenweg gibt es aber kein Punkte :D

1,75Ah * 4,2V = 7,35Wh
7,35Wh : 0,2W = 36,75h

So ist es korekt.

Und das wäre der Stromverbrauch allein für die LED'S, da rechne mal den Prozessor, Display etc. mit drauf, dann übersteht das Telefon keine 8 Stunden.
 
Die App funktioniert jedenfalls und es macht schon was her, wenn der Balken blinkt und entgangene Anrufe anzeigt. Kommt ja nicht soooo oft vor.:biggrin:

Jacunda
 
Hat denn schon jemand negative Effekte auf den Akku wahrnehmen können?
 
eumel79 schrieb:
Hat denn schon jemand negative Effekte auf den Akku wahrnehmen können?

:confused:
kein Schwein ruft mich an - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bislang habe ich nur einen Anruf verpasst, denke das kommt doch nicht sooo oft vor, so dass der Akku wie blöd leidet. Aber das wird individuell verschieden sein.
Ansonsten die App abschalten oder entfernen :winki:

Jacunda
 
Jaja, aber daran kann man sich wenigstens mal angucken wieder der Akku wirklich belastet wurde.
Der Prozessor und das Display verbrauchen hierbei sowieso nichts, selbst wenn, dann nur soviel wie für d;ie LED leuchte am Display.
 
Hab die App auch mal installiert, doch auch direkt wieder gelöscht.Sicherlich nettes schnick schnack für den ein oder anderen, doch für mich ist es nichts. Trotzdem ein Danke für den Tipp!:thumbup:
 
eis jemand, wie man die LED Balken auf dauer licht einstellt?? und das erst beim Display off mit ausgeht??
Android MIUI
 
Mit Boardmitteln geht das garnicht. Lad dir einfach die App "Illumination Bar Notification" aus dem Store. Da kannst du das einstellen.

"Softkey Backlight Always On" - Die Leiste leuchtet also immer wenn das Display eingeschaltet ist, und schaltet sich mit diesem zusammen auch wieder aus.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
7.903
kevin123
K
T
  • TobiEnton
2
Antworten
20
Aufrufe
6.637
angelssend
angelssend
B
  • blackbox
Antworten
4
Aufrufe
1.714
CoReY
C
Zurück
Oben Unten