LED bei Nacht

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hallo liebe Forengemeinde,

wie mach schon in der Überschrift lesen kann geht es mir um die LED :sneaky:
Weis vlt einer ob es eine funktion bzw ein app beim Motorola Milestone gibt wo man die LED nachts deaktivieren kann ?
Da ich mein Handy als Wecker nutze und es in der Dockingstation neben meinem Bett auf dem Nachttisch habe nervt die LED wenn Sie anfängt zu blinken, wecket ein auf wenn man nicht allzutiev schlummert...

Danke für eure Hilfe/Vorschläge.

Gruß,- :scared:
 
Ich habe CM und die App Milestone2toolbox und damit kann man die LEDs dauerhaft die Beläuchtung deaktivieren. Und natürlich auch wieder aktivieren.
Ich persönlich benötige keine Beläuchtung da wenn der Display an ist ich weiß wo welcher Softkey ist. ^^
Ich weiß aber nicht ob dies nur bei CM geht und falls es bei Stock geht ob man root braucht.
Welches Rom hast du?
 
hab meins auch gerootet und immer ander cms drauf momentan hab ich cm7,2 drauf weil das sehr stromsparend ist also was man bei dem handy als stromsparend bezeichnen kann :s also ich brauch bei der nutzung pro tag 2 akkus also am wochenede.... unter der woch riecht es gerade 10stunden ca aber dann wirds knapp)
 
Der Vollständigkeit halber, bei Stock 2.3.4 blinkt die LED nicht wenn's in der Dockingstation ist.

Grüße
listener
 
Beim CM müsste die App vorhanden sein, falls nicht im Anahng.
Öffne die App Milestone 2 Toolbox.
Dann den Punkt " More Settings "

Oberpunkt: "Background Light Settings"
1. Punkt "Soft LED Keys" einen Hacken rein setzen.
Damit ist die Beläuchtung der Softkeys aus und sie leuchten nur noch währen des Bootvorgangs.
 

Anhänge

  • Milestone2ToolBox.apk
    1,1 MB · Aufrufe: 173
Also wenn ich's richtig verstanden habe geht' dem TE nicht um die Beleuchtung der Tastenreihe, sondern um Benachrichtigungs-LED.

Grüße
listener
 
Ok, solte das der Fall sein.
Einstellungen - Geräteeinstellungen - Lade-LED-Modus auf "keine Lade-LED" stellen :D
 

Ähnliche Themen

B
  • buzz_lightzyear
Antworten
0
Aufrufe
2.328
buzz_lightzyear
B
R
Antworten
2
Aufrufe
1.678
RoM81
R
M
Antworten
1
Aufrufe
1.047
Stormbringer
Stormbringer
Zurück
Oben Unten