1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LED bei Nacht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von coolzero3389, 14.03.2012.

  1. coolzero3389, 14.03.2012 #1
    coolzero3389

    coolzero3389 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE -> I9505
    Hallo liebe Forengemeinde,

    wie mach schon in der Überschrift lesen kann geht es mir um die LED :sneaky:
    Weis vlt einer ob es eine funktion bzw ein app beim Motorola Milestone gibt wo man die LED nachts deaktivieren kann ?
    Da ich mein Handy als Wecker nutze und es in der Dockingstation neben meinem Bett auf dem Nachttisch habe nervt die LED wenn Sie anfängt zu blinken, wecket ein auf wenn man nicht allzutiev schlummert...

    Danke für eure Hilfe/Vorschläge.

    Gruß,- :w00t00:
     
  2. disasterhonk, 14.03.2012 #2
    disasterhonk

    disasterhonk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ich habe CM und die App Milestone2toolbox und damit kann man die LEDs dauerhaft die Beläuchtung deaktivieren. Und natürlich auch wieder aktivieren.
    Ich persönlich benötige keine Beläuchtung da wenn der Display an ist ich weiß wo welcher Softkey ist. ^^
    Ich weiß aber nicht ob dies nur bei CM geht und falls es bei Stock geht ob man root braucht.
    Welches Rom hast du?
     
  3. coolzero3389, 15.03.2012 #3
    coolzero3389

    coolzero3389 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE -> I9505
    hab meins auch gerootet und immer ander cms drauf momentan hab ich cm7,2 drauf weil das sehr stromsparend ist also was man bei dem handy als stromsparend bezeichnen kann :s also ich brauch bei der nutzung pro tag 2 akkus also am wochenede.... unter der woch riecht es gerade 10stunden ca aber dann wirds knapp)
     
  4. listener, 15.03.2012 #4
    listener

    listener Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Der Vollständigkeit halber, bei Stock 2.3.4 blinkt die LED nicht wenn's in der Dockingstation ist.

    Grüße
    listener
     
  5. disasterhonk, 15.03.2012 #5
    disasterhonk

    disasterhonk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Beim CM müsste die App vorhanden sein, falls nicht im Anahng.
    Öffne die App Milestone 2 Toolbox.
    Dann den Punkt " More Settings "

    Oberpunkt: "Background Light Settings"
    1. Punkt "Soft LED Keys" einen Hacken rein setzen.
    Damit ist die Beläuchtung der Softkeys aus und sie leuchten nur noch währen des Bootvorgangs.
     

    Anhänge:

  6. listener, 15.03.2012 #6
    listener

    listener Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Also wenn ich's richtig verstanden habe geht' dem TE nicht um die Beleuchtung der Tastenreihe, sondern um Benachrichtigungs-LED.

    Grüße
    listener
     
  7. disasterhonk, 15.03.2012 #7
    disasterhonk

    disasterhonk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ok, solte das der Fall sein.
    Einstellungen - Geräteeinstellungen - Lade-LED-Modus auf "keine Lade-LED" stellen :D
     

Diese Seite empfehlen