LED beim laden ausschalten?

S

steffen47a

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hey ist es irgendwie möglich die LED beim laden auszuschalten? mich nervt es extrem wenn ich schlafe und die led immer an ist weil ich jede nacht auflade:(
 
Hi... ich schalte das LED auf eine ziemlich unkonventionelle Art ab indem ich das Handy auf die Displayseite lege.:thumbup::thumbup:

LG Jörg
 
hat mitlerweile vllt jemand eine idee?
 
hat mitlerweile vllt jemand eine idee?

Siehe Post von jorre :thumbup:

Weiterhin hat dies den Vorteil, dass das Handy nicht auf dem Lautsprecher liegt und du somit den Wecker auch tatsächlich laut genug hörst. Dein Arbeitgeber wird es dir danken :razz:
 
super tipps hier:D
 
Overwatch schrieb:
Siehe Post von jorre :thumbup:

Weiterhin hat dies den Vorteil, dass das Handy nicht auf dem Lautsprecher liegt und du somit den Wecker auch tatsächlich laut genug hörst. Dein Arbeitgeber wird es dir danken :razz:

Stimmt... das war auch schon bei meinem Galaxy-S äußerst wichtig (ganz ohne LED) :D
 
finde den wecker auch wenn das handy richtigrum liegt durchaus laut genug..
 
Hiermit könnte es gehen.
Ein Test mit EMUI zeigte, dass die LED zwar angesprochen wird, die LED beim Laden nicht abzuschalten ist. Dies könnte jedoch an der Rom liegen, weshalb ein Test zu empfehlen wäre...
 
Habe es nun geschafft... Mit der app Light Flow... Kostet allerdings auch etwas..
 
Na bitte, dann gute Nacht :thumbsup:
 
steffen47a schrieb:
Habe es nun geschafft... Mit der app Light Flow... Kostet allerdings auch etwas..
Und wie genau hast du das gemacht?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.265
mangaopfer
M
S
  • SunCycling
Antworten
11
Aufrufe
2.441
reraiseace
reraiseace
J
Antworten
2
Aufrufe
37.391
adbsof
A
Zurück
Oben Unten