1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

led benachrichtigung bei neuer email und sms etc.

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von mysterox, 27.01.2010.

  1. mysterox, 27.01.2010 #1
    mysterox

    mysterox Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2009
    hallo zusammen,

    Ich habe mein milestone nun schon ca. Zwei monate und bin damit echt sehr zufrieden.
    Das einzige, das mich stört, sind die benachrichtigungen bei sms, email etc.
    Wenn ich eine email bekomme blinkt die led grün, so weit ist das ja auch super, nur wenn ich diese mail dann nicht lese und eine sms kommt, blinkt die led weiterhin grün. Ich fänd es angenehmer wenn diese dann abwechselt die info für neue email und neue sms blinken würde.

    Des weiteren find ich die lautstärke bei den benachrichtigungen zu leise. Den normalen klingelton bekomm ich schön laut, aber der sms ton geht in allen normalen neben geräuschen unter.

    Gibt es da irgendwie die möglichkeit etwas zu ändern? Vorallem das mit der led wäre mir recht wichtig.

    Als sms app nutze ich handsent.

    Danke im voraus

    Mysterox
     
  2. kuemmeltuerk, 27.01.2010 #2
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Guck dir mal missed call an. Da kann man farbe und ich glaube auch die wiederholung einstellen.

    Bzgl lautstärke sms ton. Mach doch einfach die datei lauter. Programme im stiel von MP3gain kosten nix und bringen viel. Einfach die grundlautstärke der datei anheben und dann am handy auf max. Dann sollte man was hören
     

Diese Seite empfehlen