LED Benachrichtigung funktioniert nicht

G

Geradeaus

Neues Mitglied
5
Hi,
ich habe seit heute das Bluboo Xtouch, sehe aber in der LED Anzeige nichts.Das gilt sowohl bei Anrufen, als auch für Benachrichtigungen.Eingeschaltet ist alles, den Vorgängen habe ich Farben zugeordnet. Es leuchtet jedoch nichts.

Habe ich da irgendetwas vergessen oder verkehrt gemacht? Danke für einen Tipp.

Gruß

Geradeaus
 
Bei anderen Geräten hilft es teilweise (sofern die Einstellung vorhanden ist), wenn man die Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm "An" stellt (egal ob ganze Nachricht oder nur Info). Ist meist in den Display-Einstellungen. Kann dir zwar nicht garantieren, dass das funktioniert - einen Versuch ist das aber allemal wert.
 
  • Danke
Reaktionen: Geradeaus
Danke. Aber ich habe die Einstellung leider nicht bzw. kann sie nicht finden.
 

Ähnliche Themen

M
  • mattes_01
Antworten
1
Aufrufe
1.044
mattes_01
M
L
Antworten
6
Aufrufe
2.056
Lumpi69
L
K
Antworten
3
Aufrufe
842
l.art
L
Zurück
Oben Unten