1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LED Benachrichtigung nur alle 30 Sec.?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Mini Forum" wurde erstellt von pilgerhost, 24.07.2012.

  1. pilgerhost, 24.07.2012 #1
    pilgerhost

    pilgerhost Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Sehe ich das beim Defy mini richtig, dass die blaue LED-Benachrichtigung nach etwa 30 Sekunden zweimal kurz aufleuchtet? - Nicht in einem kleinerem Abstand...
     
  2. Zschernie, 24.07.2012 #2
    Zschernie

    Zschernie Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    03.05.2011
    naja 30 sekunden ist n bissel viel bei mir sind es ca 5-10sekunden...
     
  3. phone-company, 24.07.2012 #3
    phone-company

    phone-company Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Hier auch ca
     
  4. pilgerhost, 25.07.2012 #4
    pilgerhost

    pilgerhost Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.05.2012
    So bin ich das auch vom Defy+ gewohnt. Ich werde alles nochmal heute Nachmittag in Ruhe testen und berichten.
     
  5. pilgerhost, 25.07.2012 #5
    pilgerhost

    pilgerhost Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Ich habe einen Reset durchgeführt. Ich erhielt einen verpassten Anruf. Die blaue LED-Benachrichtigung blinkt bei mir nicht in einem regelmäßigen Intervall, wie ich es vom Defy+ gewohnt bin. Mal sind es 15 Sekunden, dann gleich zweimal hintereinander, dann sind es 20 Sekunden, einmal Blinken. Ich hatte das Blinken auch schon dreimal kurz hintereinander. Kein für mich sichtbarer regelmäßiger Intervall. Unter 10 Sekunden kommt keine LED-Benachrichtigung. Also zusammengefasst: Man kann damit leben. Die Frage ist nur, liegt unter Umständen ein Defekt vor? Vielleicht ist das Ganze ja normal und ich sehe diese Angelegenheit etwas überempfindlich. Ich kann das Defy mini noch zurückschicken und umtauschen, tue dies allerdings ungern.
     
  6. struct, 26.07.2012 #6
    struct

    struct Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.07.2012
    Ist bei meinem defy mini exakt so, wie du es beobachtet hast. Intervall ca. 15-25 Sekunden, dann blinkt es 1-3 mal. Ich denke, das ist ein weiterer bug. Sollte jemand (besser: viele) an Motorola melden.

    Jürgen
     
  7. pilgerhost, 26.07.2012 #7
    pilgerhost

    pilgerhost Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Vielen Dank. Ich habe es gemeldet...
     

Diese Seite empfehlen