LED-Benachrichtigung über Hardwaretasten?

W

Werriot

Neues Mitglied
1
Hallo,
mich stört es, daß mein LG über keine LED-Anzeige für verpaßte Anrufe und ungelesene Nachrichten enthält. Abgeholfen habe ich mir zur Zeit mit No Led, welches dazu aber das Display einschaltet und dadurch viel Strom frißt.
Gibt es eine App oder vielleicht unterstützt Cyanogenmod eine Benachrichtungsanzeige, welche nur die LEDs der Tastatur einschaltet?
Übrigens nutze ich zur Zeit die 2.1 Version.
Schönes Wochenende,

Werriot
 
schon x mal gefragt und x mal mit geht nicht beantwortet
 
Auch hier eine Verbesserung mit SwiftDroid. Das Display läßt sich für die NoLed-Benachrichtigungsanzeige nun viel dunkler einstellen.
 
Werriot schrieb:
Auch hier eine Verbesserung mit SwiftDroid. Das Display läßt sich für die NoLed-Benachrichtigungsanzeige nun viel dunkler einstellen.

Und wie geht das???
 
No Led verfügt über Stromsparfunktionen. Mit meinem gerooteten Android 2.1 war zwar eine Veränderung im Bereich Helligkeitsstufe einstellbar, dies hatte aber keine Auswirkungen auf die Benachrichtigungsanzeige.
Nunmehr kann ich bei No Led die Helligkeitsstufe auf 10% herabsetzen und die Benachrichtigungsanzeige verwendet dies auch.
 
Das ändert doch aber alles nichts daran, dass Du - mangels entsprechend aktivierbarer LEDs - die ganze Zeit das Display aktiviert lässt *), was die Akkulaufzeit sicherlich drastisch verkürzt.


*) Die App NoLED fungiert als Bildschirmschoner, der mittels entsprechender Symbole den aktuellen "Status" der zu überwachenden "Schnittstellen" anzeigt.
 
Das ist mir schon klar, doch macht es einen Unterschied, ob die Helligkeit auf 40 oder 10 % gestellt ist.
Wer keine LED hat, muß sich eben anders behelfen. ;-)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.538
cyk
cyk
F
  • Frostbeule2k
Antworten
9
Aufrufe
2.310
flup
F
D
Antworten
0
Aufrufe
1.155
__Denis__
D
Zurück
Oben Unten