1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LED-Benachrichtigung wenn Display eingeschaltet - FIX

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Finntroll82, 09.04.2010.

  1. Finntroll82, 09.04.2010 #1
    Finntroll82

    Finntroll82 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Bei meiner Spielerei um den Wecker zum laufen zu bringen (erfolglos) hab ich zufällig die LED-Benachrichtigungen wieder aus der Versenkung geholt. Die LED sollte nun auch blinken wenn das Display eingeschaltet ist.

    ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG FÜR GEBRICKTE HANDYS.
    Bei mir klappts 100%.

    Einfach die angehängte Datei in system/framework verschieben, permissions wie üblich und rebooten (dauert länger als üblich)

    VORHER NANDROID NUTZEN!

    Hier die Datei
    services.jar
     
    daij-djan und StHenker haben sich bedankt.
  2. yanardag, 09.04.2010 #2
    yanardag

    yanardag Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Hat das jemand schon getestet? Dauert der boot prozess immer länger
    oder nur das eine mal?
     
  3. Finntroll82, 09.04.2010 #3
    Finntroll82

    Finntroll82 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Nur das eine Mal, üblich wenn man die services.jar tauscht.
     
  4. Gregor901, 09.04.2010 #4
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    permissions wie üblich ???

    Frage: Meinst Du 644 ??
     
  5. AndroidJunkie, 09.04.2010 #5
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Was genau hast Du denn geändert? Habe bereits eine angepasste services.jar und möchte diese auch behalten...
     
  6. yanardag, 10.04.2010 #6
    yanardag

    yanardag Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Das würde mich auch interessieren !
     
  7. daij-djan, 10.04.2010 #7
    daij-djan

    daij-djan Android-Experte

    Beiträge:
    601
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Ich könnte auch nen Fix für meine angepasste service.jar gebrauchen.
    Mir fehlt das Blinken! :(
     
  8. StHenker, 10.04.2010 #8
    StHenker

    StHenker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Hallo,

    ich habe es gerade bei meinem DACH 2.1 MS getestet... funktioniert soweit!

    Ich weiß natürlich nicht, ob noch andere Dinge geändert worden sind... :eek: :D

    Ersteinmal vielen Dank an Finntroll82.

    Gruß,

    StHenker

    P.S. Permissions natürlich auf 644, so wie die original Datei.
     
  9. Finntroll82, 10.04.2010 #9
    Finntroll82

    Finntroll82 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Außer den Benachrichtigungen ist nix verändert. Was ich genau geändert hab: ich hatte ziemlich viel, bei der hier ist der Notification-Teil der ausgetauscht ist mit der aus 2.0.1. Kann sicher jemand ins LMF einbauen, ich persönlich nutze das nicht.
     
  10. obicom, 10.04.2010 #10
    obicom

    obicom Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    09.03.2010
    Hallo Fintroll82,
    das mit der jar Datei bzw. der darin enthaltenen Class Datei ist ja nicht ganz trivial. Könntest du so nett sein, die beiden Service.jar Dateien aus dem LMF Projekt um deinen Fix zu erweitern? Das wäre wirklich super nett von Dir, und die Community würde sich bestimmt sehr darüber freuen. Ich würde dann FuFu bitten, das ins nächste update des LMF Skripts mit aufzunehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2010
  11. Finntroll82, 10.04.2010 #11
    Finntroll82

    Finntroll82 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Ich schau mal was sich machen lässt. ;)
     
  12. loveboatcaptain, 10.04.2010 #12
    loveboatcaptain

    loveboatcaptain Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    621
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Phone:
    HTC Desire S
    ja das wäre wirklich großartig... dan können wir es ins v1.3 des scripts mit einbaun...

    oder du schickst mir die veränderten zeilen einfach per PM zu... dann bekomm ich das bestimmt auch selbst hin :p

    eine sache noch, die mich interessiert. deine services.jar ist für das originale theme oder? also noch mit schwarzer uhr und datumsanzeige in der notification bar.

    dann kann ich zumindest schonmal für das originale theme einen fix schreiben... wer dann ein theme über das script installiert bekommt ja eh eine neue services.jar untergeschoben wegen der farbänderung der uhr und des datum in den dunklen themes.

    gruß und vielen dank für deine mühe :)
     
  13. Finntroll82, 10.04.2010 #13
    Finntroll82

    Finntroll82 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Ja fürs originale.
     
    loveboatcaptain bedankt sich.
  14. daij-djan, 10.04.2010 #14
    daij-djan

    daij-djan Android-Experte

    Beiträge:
    601
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Erfahren wir es dann hier in diesem Thread, wenn Du die service.jar angepasst hast?
    Wäre Großartig! :)
     

Diese Seite empfehlen