1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. 99er, 11.02.2011 #1
    99er

    99er Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    mein Desire Z hat gerade vibriert (weil Vibrations-Profil eingestellt) und die Benachrichtigungs-LED blinkt seitdem rot. Aber ich weiß nicht wieso. Habe weder einen Anruf verpasst, noch eine SMS, eine E-Mail oder eine facebook-Nachricht bekommen.

    Nach einem Neustart ist es weg (hatte das Problem schon mal), aber das kann doch nicht die Lösung sein?

    Grüße :)
     
  2. 99er, 11.02.2011 #2
    99er

    99er Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok kann zu - Google-Mail hat mir eine E-Mail nicht als Symbol in der Statusleiste oben angezeigt, sondern die LED hat nur geblinkt. Alles ist gut.